Dr. Pakravan

Dr. Pakravan
Dr. Pakravan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pakravan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pakravan ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. Pakravan ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pakravan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nima Pakravan

Ästhetischer Zahnersatz (Veneers)
Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin
Implantologie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem Profil begrüßen zu dürfen und möchte mich gerne vorab bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Nima Pakravan. Ich bin Zahnarzt seit 2006 und seit 2015 mit meiner eigenen Praxis in Mönchengladbach niedergelassen.
Nach meinem abgeschlossenen Zahnmedizinstudium an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf absolvierte ich meine Assistenzzeit und arbeitete zudem weiter als ...

Um meine Patienten immer bestmöglich zu beraten und zu behandeln, freue ich mich in meiner Praxis das ganze Spektrum der Zahnmedizin anbieten zu können. Einige Schwerpunkte meines Fachgebiets möchte ich Ihnen schon einmal vorstellen und die Thematik etwas näher bringen.

1. Ästhetische Zahnmedizin

3. Parodontologie
  4. Behandlung von Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Pakravan

Bewertung vom 23.04.2019

Fachlich sehr kompetent, sehr freundliches Praxispersonal.

Ich war wegen einer Parodontose-Behandlung in der Praxis. Diese wurde von Frau Dr. Spieker sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Die Behandlung wurde mit einem hervorragendem Ergebnis abgeschlossen. Ich bin äußerst zufrieden kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Spieker nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr.Pakravan ist definitv vom Fach

Herr Dr. Pakravan ist definitiv ein Fachmann, dabei immer entspannt und freundlich. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um dem Patienten auch die Sorgen zu nehmen, die eventuell aufpoppen. Das Team ist ebenso freundlich wie hilfsbereit und kompetent. 10/10 Punkten"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Toller Arzt!

Der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Der Patient steht bei Dr. Pakravan immer im Mittelpunkt, und er tut alles in seiner Macht stehende, um zu helfen. Er erklärt sämtliche Schritte ruhig und ausführlich, und obwohl ich selber kein Angstpatient bin, kann ich mir vorstellen, das er für diese ideal ist. Ich kann Dr. Pakravan nur aus vollster Überzeugung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Dr Pakravan erklaert alles was er macht, nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr angenehme Atmosphere, freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 mal sehr gut!

Ich war Patient beim Vorgänger und war länger nicht bei einem Zahnarzt, mangels Beschwerden. Verlor letzte Woche eine Füllung und bekam diese Woche einen Termin. Ich hatte keine Wartezeit und wurde sofort ins Behandlungszimmer geschickt (Kassenpatient). Die Praxis ist dieselbe, die Leute neu, aber alle sehr freundlich, kompetent und professionell. Die Ärztin erklärte jeden Schritt und ich fand sie einfach klasse, ein Mensch halt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme wieder, hoffentlich nur zur Kontrolle. Ich persönlich habe keine Angst vor Zahnbehandlungen, könnte mir aber vorstellen, dass dort Angstpatienten gut aufgehoben sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pakravan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pakravan.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019