Drs. Frank Kuipers

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Odenkirchener Str. 16341236 Mönchengladbach
jameda Profil Karte Drs. Frank Kuipers

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen in der Gemeinschaftspraxis Kuipers & Kollegen – Ihre Zahnärzte in Mönchengladbach-Rheydt.

Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten – das ist das Ziel, für das wir uns täglich mit ganzem Herzen einsetzen. Dabei legen wir Wert auf eine Beratung und Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nimmt sich unser qualifiziertes und freundliches Team gern Zeit für Sie.

Wir freuen uns auf Sie!

Mein Name ist Drs. Frank Kuipers. Ich bin Ihr erfahrener Zahnarzt und Implantologe mit eigener, topmoderner Bestellpraxis in Mönchengladbach. Gerne stehe ich mit meinem hervorragend qualifizierten Team bereit, um auch Sie zum zufriedenen Patienten zu machen. Da wir uns neben der Kinderzahnmedizin auch auf die speziellen Anforderungen älterer Patienten konzentrieren, sind wir auf Wunsch Ihre Zahnarztpraxis für die Versorgung der gesamten Familie. Gut geplante Abläufe in der Praxis sorgen dafür, dass wir Sie mit schneller Terminvergabe, kurzen Wartezeiten und einer straffen Behandlungsplanung begleiten können. Zu meiner Praxis gehört das eigene zahntechnische Meisterlabor im engen räumlichen Verbund mit dazu, so dass wir alle Arten von Zahnersatz in enger Abstimmung zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker für Sie fertigen können. Ich würde mich besonders freuen, wenn wir Sie mit unserem Praxismotto „Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang“ überzeugen können. Erste Informationen finden Sie hier. Und wenn Sie Lust haben, uns persönlich kennen zu lernen, brauchen Sie nur Ihren Ersttermin zu vereinbaren, um zu erleben, wie wichtig wir unsere vielfältigen zahnmedizinischen Aufgaben nehmen.

Zahnarzt Drs. Frank Kuipers

Mein Praxisteam und ich bringen Tag für Tag ganzen Einsatz, um für unsere Patienten in allen Altersgruppen die Zahnversorgung, Zahnprophylaxe und ästhetische Zahnverschönerung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir sind ein engagiertes, eingespieltes und hoch motiviertes Team, bei dem Sie sich in guten Händen fühlen können. Drei Schwerpunkte nehmen wir besonders ernst:

• Hochwertiger Zahnersatz

Wie ich es in meiner Einleitung zu dieser Praxispräsentation schon kurz angesprochen habe, ist das leistungsfähige zahntechnische Meisterlabor eng an unsere Praxis angeschlossen. Damit haben wir auf der einen Seite die Möglichkeit, Zahnersatz in allen nur denkbaren Formen und aus vielen hervorragenden Materialien für Sie herzustellen. Andererseits sorgt unser enger räumlicher Verbund dafür, dass Inlays, Onlays, Kronen, Brücken und Prothesen in direkter Abstimmung zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker entstehen. Diese effiziente Form der Zusammenarbeit stellt sicher, dass Ihre Wünsche erfüllt werden – ohne viel Zeit, Mühe und Weg dafür in Kauf zu nehmen. Gerne betreuen wir Sie von der nötigen Präparation Ihrer Zähne über die Anfertigung des passenden Zahnersatzes bis zur regelmäßigen Kontrolle und Nachsorge. Dabei ist es vernünftig, auf hochwertigen und qualitativ hervorragenden Zahnersatz Wert zu legen, da er auch auf lange Sicht die überlegene Zahnlösung bilden kann.

Wenn ein Patient früher einen Zahn oder mehrere Zähne bei einem Sturz oder durch eine unbehandelte Karies verlor, musste man als Zahnarzt komplizierte Formen der zahnmedizinischen Überbrückung ersinnen. Oft blieb auch einfach eine unschöne Lücke im Zahnbogen, weil der Ersatz für den verlorenen Zahn einfach zu knifflig war. Heute sind wir in der Lage, mit Hilfe von Zahnimplantaten, also mit künstlichen Zahnwurzeln, die wir anstelle der echten, fehlenden Zahnwurzel einsetzen, so gut wie jeden Zahnverlust auszugleichen. Das Spektrum reicht vom Aufbau des verlorenen Einzelzahns mit einer sorgfältig gearbeiteten Zahnkrone bis zum Ersatz vieler oder aller Zähne speziell bei älteren Patienten. Dafür können wir die erforderliche, auf Implantaten sitzende Teilprothese bzw. Vollprothese für Sie schaffen. Als qualifizierter und langjährig erfahrener Implantologe biete ich Ihnen ausgehend von der verantwortungsvollen und ausführlichen Beratung alle nötigen Leistungen. Zum Vorteil des Patienten zeichnen sich implantologische Zahnversorgungen immer durch ihre perfekte Kombination für Funktion und Ästhetik der neuen Zähne aus.

Damit Sie möglichst lange gut kauen und schön lächeln können, kommt es nicht nur auf die Leistungskraft Ihrer Zähne an. Mindestens ebenso wichtig ist der Zahnhalteapparat. Er setzt sich aus dem Kieferknochen, dem Zahnbett und dem Zahnfleisch zusammen. Diese Strukturen sorgen dafür, dass Ihre Zähne fest und sicher verankert sind. Von welch hohem Stellenwert gerade das Zahnfleisch ist, das merkt man als Patient dann, wenn in diesem Bereich gesundheitliche Mängel und Defizite vorliegen. Aufgrund einer länger bestehenden und nicht behandelten Erkrankung wie der Gingivitis bzw. der Parodontitis kann es zu Entzündungen, Blutungen und im nächsten Schritt zum Rückgang des Zahnfleisches kommen. Wird diese Veränderung nicht vom Zahnarzt mit der nötigen parodontologischen Behandlung aufgehalten, können die Zähne auf lange Sicht locker werden und es drohen Zahnverluste. In unserer Praxis sind wir uns bewusst, wie wertvoll ein gesunder und gut versorgter Zahnhalteapparat für Ihre umfassende Mundgesundheit ist. Deshalb bieten wir Ihnen das umfassende Therapiekonzept mit Kontrolle, Vorsorge, Früherkennung, gezielter Behandlung, inklusive Einschätzung Ihrer individuellen Risiken sowie bei Bedarf auch mit Ernährungsberatung.
      Mehr Informationen: Parodontologie in unserer Mönchengladbacher Praxis

Zahnarzt Drs. Frank Kuipers

Neben den drei zentralen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum können Sie sich bei uns auf viele weitere Möglichkeiten und Optionen der modernen Zahnversorgung verlassen. Hier einige Beispiele für Angebote, mit denen wir die ästhetische Anmutung und die funktionelle Leistungskraft Ihrer Zähne fördern:

• Regelmäßige Zahnprophylaxe

• Modernste Implantatsysteme

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Regelmäßige Zahnprophylaxe

Mit der sorgfältigen täglichen Zahnhygiene bei Ihnen zu Hause und der professionellen Zahnprophylaxe in unserer Praxis lässt sich viel für dauerhafte und nachhaltige Zahngesundheit erreichen. Einerseits stellt die sorgfältige Behandlung durch unsere geschulte Prophylaxe-Fachkraft sicher, dass Zähne und Zahnfleisch in regelmäßigen Zeitabständen genau kontrolliert, gründlich gereinigt, von Belägen befreit und poliert werden. Dabei werden potenzielle Gefährdungen Ihrer Zahngesundheit und erste Anzeichen für eine Karies bzw. ein Zahnfleischleiden sicher erkannt und bereits im Frühstadium gebannt. Gerne stehen wir Ihnen mit dem vorteilhaften Termin für Professionelle Zahnreinigung PZR zur Seite und setzen uns ein, um auch für Sie das Motto unserer Praxis einzulösen: „Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang“.

• Modernste Implantatsysteme

Grundsätzlich ist ein Zahnimplantat eine künstliche Zahnwurzel, die wie eine kleine Schraube geformt ist und sich mit dieser Struktur fest im Kieferknochen verankern lässt. In unserer Mönchengladbacher Zahnarztpraxis verwenden wir modernste Implantatsysteme, die aus dem Metall Titan oder auch aus Vollkeramik bestehen. Um verlorene Zähne in Ihrem Mund wieder aufzubauen, müssen wir neben den Implantaten auch die passende Suprakonstruktion einsetzen. Für den Ersatz eines Einzelzahns reicht die Zahnkrone aus. Mehrere nebeneinanderliegende Zähne können wir mit einer Implantat-getragenen und schön gestalteten Zahnbrücke rekonstruieren. Letztlich lässt sich der Umfang Ihrer Zahnlösung perfekt an den individuellen Bedarf anpassen. Bis hin zum Ersatz sehr vieler oder sämtlicher Zähne mit Hilfe einer fest sitzenden oder herausnehmbaren Prothese, die ebenfalls von Implantaten getragen wird.

• Hochwertiger Zahnersatz

Im eigenen, gewerblich betriebenen Meisterlabor unserer Praxis stehen mehrere hervorragend ausgebildete und langjährig erfahrene Zahntechnikerinnen und Zahntechniker bereit, die Ihren individuellen Zahnersatz für Sie anfertigen. Wir legen Wert auf eine sehr hohe Qualität im Material, der Verarbeitung, der Formgebung und der Farbgestaltung, damit Sie auf lange Sicht viel Freude mit Ihrer Zahnlösung haben. Da bei uns aufgrund der räumlich engen Zusammenarbeit der zuständige Zahntechniker immer zu Ihnen an den Behandlungsstuhl kommen kann, erfolgt die optimale Anpassung von Inlay, Onlay, Zahnkrone, Veneer, Zahnbrücke oder Zahnprothese im direkten Kontakt. Bitte sprechen Sie uns auf die vielen Möglichkeiten mit modernem und hochwertigem Zahnersatz an. Wir freuen uns, Sie zu beraten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zu einem gepflegten und attraktiven Äußeren gehören schöne, ebenmäßige und weiße Zähne einfach mit dazu. Wir sind mit unserer zahnmedizinischen Kompetenz bei Ihnen, wenn Sie sich für den Frontzahnbereich oder vielleicht sogar für Ihr gesamtes Gebiss die passende Maßnahme zur Verschönerung wünschen. Ausgehend von neuen zahnmedizinischen Erkenntnissen, innovativen Zahnmaterialien und wegweisenden Techniken kann Ihnen die Ästhetische Zahnmedizin heute viele Perspektiven eröffnen. Dabei reicht die Bandbreite vom unkomplizierten Zahnbleaching für die Wiederherstellung Ihrer früheren, weiß leuchtenden Zahnfarbe bis zur kompletten Zahnrestauration aus Vollkeramik. In unserer Praxis stehen Ihnen auf Wunsch zahnfarbene Füllungen ebenso zur Verfügung wie Keramikinlays, Keramikveneers und weitere vollkeramische Zahnversorgungen in Form von Kronen und Brücken.

• Zahnbehandlung mit Lachgas-Sedierung

Der hohe technische Ausstattungsstandard unserer Praxis schließt die Zahnbehandlung mit Lachgas ein. Diese Substanz bietet den Vorteil, dass Sie keine vollständige Narkose, sondern eben nur eine Sedierung erhalten. Grundsätzlich bleiben Sie wach, nehmen die Belastungen, Geräusche und Gerüche der Zahnbehandlung aber deutlich weniger wahr. Außerdem verlieren Sie für bestimmte Zeit Ihr Schmerz- und Zeitempfinden, so dass die Therapie deutlich schonender wird. Die Methode der Lachgas-Sedierung eignet sich ideal für die sanfte und verträgliche Therapie von Angstpatienten, also von Menschen, die schon immer in Verbindung mit ihrem Zahnarztbesuch von einer besonderen Nervosität befallen wurden – oder die bei einem früheren Arzttermin bedauerlicherweise unschöne Therapieerlebnisse hatten. Vor allem eignet sie sich aber auch für die Anwendung bei behandlungsunwilligen Kindern, denen wir mit Hilfe der Lachgas-Sedierung belastende Erfahrungen ersparen können.

• Kinderzahnmedizin

Wenn Kinder und Jugendliche zum Kontrolltermin oder einer Zahnbehandlung in unsere Sprechstunde kommen, kümmern wir uns besonders liebevoll, geduldig und einfühlsam um sie. Diesen Aspekt halte ich aus zwei Gründen für unverzichtbar: Einerseits muss es immer darum gehen, Ihrem Kind durch die spielerische Herangehensweise eine mögliche Angst vor künftigen Praxisbesuchen zu nehmen. Schließlich soll es später als Erwachsener einmal regelmäßig und ohne innere Unruhe zum Zahnarzt gehen, um möglichst lange von gesunden Zähnen zu profitieren. Andererseits ist der regelmäßige Zahntermin von Kindesbeinen an das beste Mittel, um die gesunde Zahnentwicklung bei Ihrem Kind zu begleiten. Wo es nötig ist, greifen wir mit gezielten Maßnahmen der modernen Kinderzahnmedizin ein und ebnen damit den Weg zur optimalen Ausbildung des späteren Erwachsenengebisses.

• Diagnostik und Therapie von Kiefergelenksbeschwerden

Wenn Ihre Zähne die Nahrung beißen und kauen, wirken hohe Kräfte auf die komplizierten knöchernen Strukturen der Kiefergelenke ein. Nur wenn Ihre Zahnreihen perfekt aufeinandertreffen, wenn Ihre Bisslage also optimal stimmt, können die Kiefergelenke diesen Belastungen entsprechen. Kommt es dagegen zu einer Abweichung in der Bisssituation, ist zum Beispiel alter Zahnersatz schon zu stark abgenutzt, können daraus Fehlbelastungen und Überlastungen an den Kiefergelenken resultieren. Damit kann eine sogenannte Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD entstehen, die in der Folge zu weiteren Beschwerden wie Kopfschmerz, Migräne, Verspannungen an Hals und Schulter, Rückenbeschwerden und anderen Symptomen führen kann. In unserer Praxis haben wir die Kompetenz, um funktionellen Störungen am Kiefergelenk aus zahnärztlicher Sicht auf den Grund zu gehen. Und selbstverständlich bieten wir Ihnen ausgehend von der sorgfältigen Diagnose auch die passende Behandlung, etwa in Form einer Schienentherapie.

www.zahnarztpraxis-kuipers.de

Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung - auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten - und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.

Sie stehen für uns im Fokus

Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, stehen Sie für uns im Mittelpunkt. Zu unserem Rundum-Service gehören selbstverständlich auch die langen Öffnungszeiten, eine zeitnahe Terminvergabe und sehr geringe Wartezeiten. Zudem halten wir in unserem Zeitplan täglich sogenannte „Schmerzzonen“ frei, um Schmerz- und Notfallpatienten kurzfristig einen Termin anbieten zu können.

Unser Ziel: schmerz- und angstfreie Behandlungen

Wir legen großen Wert auf sanftes, schmerzfreies Vorgehen und arbeiten minimalinvasiv und substanzschonend. In unserem separaten Besprechungszimmer ohne „Zahnarztatmosphäre“ möchten wir Sie zunächst kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Zudem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Behandlungen ganz entspannt in Lachgassedierung durchführen zu lassen.

Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Bei uns erwarten Sie individuelle Konzepte - vom Kleinkind bis zum Senioren. Unsere Zahnärzte und das Team kennen sich mit den zahnmedizinischen Bedürfnissen jeder „Altersgruppe“ sehr gut aus und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen unserer großen und kleinen Patienten.

Zahnärztl. Berufsausübungsgem. Dres. Frank Kuipers und Christian Kuipers

Herr Kuipers gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

in Mönchengladbach • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein gutes team!

meine frau und ich sind seit einem halben jahr in dieser praxis. wir sind beid von den ärzten sehr gut beraten,und behandelt worden. das praxispersonal ist freundlich und aufmerksam.was braucht man mehr!!! heinz engelen
Bewertung vom 06.09.2018

Notfall um 21.00h

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Sehr freundlich, man hat Vertrauen.
Bewertung vom 18.04.2018, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Dr.Kuipers nahm sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung war schmerzfrei und ohne Beschwerden.
Bewertung vom 17.04.2018

Schnelle Hilfe

Wenn ich Probleme hatte, wurde mir immer schnell geholfen.
Bewertung vom 10.04.2018

Kein Zeitdruck

Die Behandlung bei ängstlichen Kindern ist super. Es herrscht hier kein Zeitdruck.
Bewertung vom 15.01.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr zu empfehlen, Hilfsbereit, Erklärungen wo welche nötig sind zuvorkommend,höfflich, super Team kaum Wartezeit obwohl man Termin hat aber etwas muss man warten das ist ok.
Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert

Ganz tolles Praxisteam

Fühle mich von Herrn Frank Kuipers hervorragend Betreut. Habe Impantate und Zahnersatz von ihm erhalten und habe endlich wieder spaß am essen. In der Propylaxe wird mit besonderer Ruhe gearbeitet
Bewertung vom 26.10.2017

Alles Gut

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, alles gut.
Bewertung vom 24.10.2017

Vertrauensvoll

Herr Kuipers ist sehr vertrauensvoll, fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vorallem der Empfang an der Rezeption, ist top.

Super Praxis

Sehr freundliche Begrüßung, man merkt die Erfahrung und Kompetenz des Zahnarztes. Super Praxis Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Absolute Weltklasse

Drs. Kuipers ist absolut Weltklasse! Der Empfang sowohl telefonisch als auch persönlich ist immer sehr nett und freundlich. Von der ersten bis zur letzten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, durch ihn habe ich meine Angst vom Zahnarzt verloren. Die festsitzende Frontzahnbrücke passt Dank seines super arbeitenden Labors auf Anhieb, Farbwahl, Zahnstellung ist eine ästetische Meisterleistung! Arzt und Assistentin arbeiten total eingespielt miteinander, die Termine werden genau eingehalten, absolut empfehlenswert!

Guter Zahnarzt

Herr Kuipers macht gute Arbeit und ist immer freundlich. Ich habe einiges bei Herrn Kuipers machen lassen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, nur manchmal wirkt alles sehr hektisch als ob es alles sehr schnell gehen müsste.
Bewertung vom 17.10.2017

Viel Erfahrung

Hat viel Erfahrung aber erklärt nicht genug. Setzt viel wissen vorraus.
Kommentar von Herr Kuipers

Sehr geehrte/r Bewerter/in, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihr Lob. Wir nehmen uns grundsätzlich viel Zeit für jeden Patienten – eine umfassende Beratung, bei der alle offenen Fragen beantwortet werden, ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Auch nach der Beratung haben wir immer ein offenes Ohr für Rückfragen oder ermöglichen gern einen weiteren Gesprächstermin. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Besuch einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Patient/in begrüßen und in Zukunft von der guten Beratung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Drs. Frank Kuipers

Bewertung vom 26.09.2017

Wohlfühlen

Bin schon seit langer Zeit beim Herrn Kuipers in Behandlung. Die Behandlungen und das ganze "drumherum" ist einfach top! So geht man gerne zum Zahnarzt.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrung und kompetenz

Nach dem Umbau wirkt die Praxis noch einladender und schöner. Die vollklimatisierten Räume geben einem das Gefühl in einer Chilloase zu sein. Zu dem ist natürlich das ganze Team freundlich und zuvorkommend. Auch durch die langjährige Erfahrung ist die Kompetenz des Herrn Kuipers absolut.
Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

25 Jahre in Behandlung, nie Wartezeiten, Arzt und Team immer freundlich, würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nichts großartig negatives

Das Aussehen / bzw. die Renovierung fällt einem direkt positiv auf und sorft für eine angenehme Stimmung. Man wird "beruhigt". Das Team ist sehr freundlich und Mängel in der Zahnhygiene werden angesprochen, was mir positiv aufgefallen ist.
Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team und Arzt

Sehr nettes Team und Arzt. Versichert sich erst ob alle Fragen beantwortet sind und Anliegen geklärt sind bevor es wieder geht. Team und Arzt arbeiten zügig um Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten aber man fühlt sich trotzdem gut betreut und nicht abgefertigt.
Bewertung vom 23.02.2017, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, die Ruhe in Person

Hat mir die Schmerzen genommen.!
Bewertung vom 18.02.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundliche Ärzte und Personal. Gute Aufklärung. Wenig Wartezeiten Super organisiert. Kompetente und schmerzfreie Behandlung
Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Die Prophylaxebehandlung wird immer sehr professionell durchgeführt. Der Zahnarzt hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und arbeitet schnell und sorgfältig.
Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt

Ich bin schon seit 1997 Patient in dieser Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Das Praxisteam und die Ärzte sind stets freundlich und sehr kompetent. Mit meinem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden (Kronen und Brücken).
Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit

Als langjährige Patientin kann ich sagen, daß die Qualität der Behandlung durchgängig gut ist. Die Prophylaxe-Betreuung hat mir persönlich zu besserer Zahngesundheit verholfen.
Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Neuen Zahnarzt gefunden!

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, wählte ich als Nachfolger den Zahnarzt meiner Mutter und bin sehr positiv überrascht nicht nur von dem Arzt, sondern dem ganzen Behandlungskonzept und der freundlichen Atmosphäre in der Praxis. Zahnerhaltung und Vorsorge werden hier großgeschrieben und sollten doch einmal Behandlungen nötig sein, geschieht dies schonend und nach modernsten Standarts.
Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prophylaxe

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Kuipers und bin sehr zufrieden. Bei einer Prophylaxe Helferin bin ich am liebsten. Alle Mitarbeiter sind freundlich.
Bewertung vom 22.11.2016

Bewertende Stellungnahme

Ich bin seit etwa 22 Jahren Patient bei Drs. Kuipers. Die Behandlungen erfolgten stets professionell, ohne Komplikationen u. ohne nachfolgende Beschwerden. Bei plötzlich auftretenden Beschwerden (nicht behandlungsbedingt) sofortige Behandlung. Behandlungsverläufe sehr korrekt vom evtl. Kostenanschlag bis zum Abschluss der Behandlung infolgedessen besonders gutes Vertrauensverhältnis. Team absolut in Ordnung. Deshalb würde ich u. werde ich diese Praxis stets wieder in Anspruch nehmen.
Bewertung vom 14.11.2016

Super Positive Erfahrung.

Ich bin Angstpatient, heute habe ich endlich einen Arzt gefunden der für mich passt. Ruhige und entspannter Umgang. Interesse an meinem Angstproblem. Die Behandlung schnell sorgfälltig u. schmerzfrei. Das Personal immer Freundlich und Zuvorkommend. Ich empfehle gerne weiter.
Bewertung vom 28.09.2016, Alter: über 50

Einfach Danke

Ich bin bereits langjährige Patientin und musste diesmal hin, weil sich meine alte Brücke verabschiedet hat, das gesamte Team hat mit mir gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden und die gesamte Behandlung verlief problemlos! Ist zwar jetzt ein Zahnersatz, aber so toll das es niemand sieht und ich alles essen kann was ich will! Termine werden perfekt eingehalten und bei Problemen hat man innerhalb von ein paar Stunden einen Termin zur Kontrolle! Alles in allem Daumen hoch!!!
Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich bester Zahnarzt seit langem

Die Behandlungen in der Praxis von Hr. Kuipers sind stets top organisiert, fachkompetent und sehr einfühlsam. Insbesondere kann hier die sehr gute und schmerzfreie Zahnreinigung erwähnt werden, die für so manche Person mit schmerzempfindlichen Zähnen leicht schon mal zur Qual werden kann.
Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 30 Jahren ...

... das sagt alles! Ich habe mich stets gut aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt. Die Gesamtatmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm - auch wegen des nicht-ärztlichen Personals. Die Wartezeit ist in aller Regel sehr kurz - der Tag bleibt also planbar.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2019