Ina Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Zahnärztin sowie unsere Praxis in Wickrath erfahren möchte...

Die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleisches liegt mir als Zahnärztin besonders am Herzen. Mit modernen Behandlungsmethoden hel...

Zahnerkrankungen wie Entzündungen des Zahnfleisches oder schiefe Zähne mindern oft das Selbstwertgefühl der Betroffenen und schränken deren Lebensq...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath Zahnersatz einsetzen

Nach mehreren Besuchen bei Zahnärzten die alle nicht auf meine Phobie eingingen,wurde mir Frau Hahn empfohlen! Schon nach dem ersten Gespräch wusste ich ,ich kann ihr vertrauen! Nach jahrelanger Abstinenz fing sie mit Kleinigkeiten an und nahm mir immer mehr die Angst! Soweit das ich die "schlimmeren Behandlunge" für die ich einen Termin beim K- Chirurgen mit Vollnarkose geplant hatte, von ihr machen ließ!
Ein riesen Kompliment auch an Ihre Assistentinnen, die ein perfekt funktionierendes Team darstellen!
Vielen, vielen Dank an euch alle, ich bin froh das es euch gibt!

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Eine sehr nette und ruhige Zahnärztin. Angenehm in der Behandlung und sanft mit den Geräten die sie nutzt. Sie gibt dem Patienten eine kurze Pause, wenn sie merkt das er oder sie eine braucht.

Vielen Dank.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Sie sich so wohl und gut betreut bei uns fühlen.

Auf bald.

Herzliche Grüße

Ina Hahn und Team

www.zahnaerztemg.de

Lächelnde Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich habe lange gezögert, eine solche Behandlung durchführen zu lassen. Frau Hahn hat mich aber von Anfang an sehr gut & umfassend beraten & mir die Angst genommen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben bei allen Zwischenschritten, Ist sogar persönlich im Zahnlabor Termin erschienen.
Das Ergebnis spricht für sich...absolut genial! Ich bin rundum zufrieden und würde Frau Hahn zu 100% weiterempfehlen!
Einen ganz besonderen Dank auch an Jenny und Fabienne

Liebe Frau M.,

Patienten wie Sie, sind uns am liebsten! Ihre gute Laune ist überaus ansteckend und wir freuen uns immer, wenn Sie hier bei uns sind. Des Weiteren möchte wir uns ebenfalls für Ihre Geschenke und liebevoll geschriebenen Karten bedanken. Sie haben Jenny, Fabienne und mir eine riesige Freude mit Ihren netten Worten gemacht.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

Auf bald!

Ina Hahn

Rundum gut betreut und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

... es war eine kleine winzige Stelle, die mich ein paar Tage gequält hat ! Ein Anruf und am gleichen Tag einen Termin mit Zahnärztin Ina Hahn, die sich meine Beschwerden recht liebevoll angehört hat und gezielt den "Übeltäter" diagnostizierte ! Sie hat mir erklärt, was sie unternimmt und schon war mir geholfen. "Gekonnt ist gekonnt". Durch ihre freundliche und kompetente Art hat Ina Hahn mir in kurzer Behandlungszeit meine Beschwerden genommen - dafür ein Dankeschön !

Liebe/r Patient/-in,

ich freue mich, dass ich Ihnen die Beschwerden nehmen konnte und Sie so zufrieden mit meiner Arbeit sind. Ich bedanke mich für Ihre lieben Worte und werde diese auch an mein Team weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

www.zahnaerztemg.de

... wenn's am Zahnfleisch zwickt !" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert