Max Constantin Hartwig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Bismarckstr. 57, 41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Hier fühlt man sich wohl

Mir gefiel besonders gut, dass man das Vorgespräch im Behandlungszimmer zunächst auf einem normalen Stuhl hatte und so mit dem Arzt auf Augenhöhe sprechen kann. Gut hat mir auch der detaillierte…  Mehr

Kommentar von Herr Hartwig

Vielen Dank für die "warme" Empfehlung und die klare, offene Bewertung! Das hilft uns weiter..... an den 2 Punkten werden wir noch arbeiten. ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich war notfallmäßig bei Herrn Hartwig in Behandlung und als Angstpatientin bei einem fremden Arzt erstmal ängstlich und skeptisch. Beides wurde mir schnell genommen. Sowohl die Fachangestellte als…  Mehr

Kommentar von Herr Hartwig

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten ...  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner