Geschätzte Antwortzeit:

Corinna Thamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Corinna Thamm ich bin Zahnärztin in der Praxis ZahnärzteMG -...

Zähne haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und das Selbstbewusstsein. Mein Ziel als Zahnärztin in der Praxis ZahnärzteMG - Wickra...

In der Praxis ZahnärzteMG - Wickrath bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie meh...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath Zahnersatz (Beratung)

Ich bin restlos begeistert über die Zahnärztin Fr. Thamm.
Ich bin noch nie so hervorragend von Zahnärzten behandelt worden. Bin völlig begeistert.
10 Punkte von 5 möglichen!

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich bin einfach mehr als zufrieden und kann Frau Thamm nur Tausend Dank sagen! Sie ist immer freundlich und höchst kompetent und dann auch noch lustig! Für mich die perfekte Kombination! Ich hatte vorher ein bisschen Angst vor der Behandlung, die habe ich aber jetzt dank dieser wirklich guten Zahnärztin abgelegt! Nichts hat weh getan und mein neuer Zahnersatz ist super geworden!

Mein neuer Zahnersatz ist super geworden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Über Umwege bin ich zu Fr Thamm gekommen. Super sympathisch, super kompetent, nimmt sich Zeit, arbeitet zackig und nimmt mir jedes Mal die Nervosität vorm Zahnarzt. Dass man beim Zahnarzt so viel lacht, habe ich noch nie erlebt. Das ganze Team ist sehr sympathisch und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ganz dickes Lob. Weiter so.

Corinna Thamm

WOW, vielen Dank für die tolle Berwertung!
Es freut ich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Für mich als Zahnärztinist das die schönste Belohnung, wenn mir die Patienten freundlich und entspannt die Zähne zeigen können.
Mit herzhaften Lachen sehe ich Sie am liebsten :-)

Beste Grüße

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich bin absolut zufrieden und kann ZÄ Frau Thamm , inclusive ihres Teams , nur weiterempfehlen.

Ich bin absoluter Angstpatient und dennoch gelingt es Frau Thamm mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihren hervorragenden Fähigkeiten jeden Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Zahnärzte MG können sich Glücklich schätzen so eine Zahnärztin im Team zu haben.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sich sich bei uns so wohlfühlen und weiterempfehlen.

Bleiben Sie gesund und auf bald!

Herzliche Grüße
Corinna Thamm und Team

Hervorragende Zahnärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Eine der größten Stärken von Frau Thamm ist ihr Umgang mit ihren Patient(inn)en und wie sie sich auf sie einstellt.
Ich hatte große Angst vor Zahnarztbesuchen, Spritzen, Behandlungen, ... aber bei ihr fühle ich mich sicher, gut beraten und in meiner Angst ernst genommen.
Sie erklärt immer was sie gerade macht und was als Nächstes kommt, was leider erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich ist.
Sie ist freundlich, nett und hat einen super Sinn für Humor.

Beim Zahnarztbesuch rückt der Behandlungsteil fast in den Hintergrund und es ist als würde man eine Freundin besuchen.

Meine Frau und ich sind beide glücklich so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Corinna, bleib wie Du bist. Vielen Dank für alles!!!

Corinna Thamm

Sie machen uns sprachlos! Die ganze Praxis bedankt sich ganz herzlich für diese ungewöhnliche Bewertung und Empfehlung!! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Nachdem ich mich ein wenig durchgereicht fühlte durch mehrfachen Arztwechsel innerhalb der Praxis bekam ich schließlich meine Behandlungstermine bei Frau Thamm. Ich kannte sie vorher nicht, daher rief sie mich an und bat mir vorab sogar ein reines Kennenlernen an. Aus Zeitgründen verzichtete ich hierauf. Was soll ich sagen? Ich sitze auf dem Behandlungsstuhl, sie kommt herein und die Sonne geht auf. Eine äußerst sympathische, emphatische und kompetente Zahnärztin! Sofort Vertrauen gefasst.

Corinna Thamm

Auch wenn wir an dem " Arztwechsel " noch arbeiten müssen: Vielen Dank für die schöne, ehrliche Bewertung. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Absolutes Golstück • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich war mit der Behandlung durch Frau Thamm immer sehr zufrieden. Sie geht auf meine Sorgen und Wünsche ein. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie hat ein gutes Empfinden für natürlich wirkende Ästhetik. Dazu ein Händchen für schwierige Fälle. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Corinna Thamm

Vielen lieben Dank, und alles Gute für die Zukunft Ihrer Zähne.... ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Immer freundlich und locker. Sehr kompetent und geschickt und schnell in der Ausführung

Corinna Thamm

Vielen Dank für das Lob. Wir freue uns, dass Sie uns ihr Vertrauen schenken ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Beste Zahnärztin, die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Da mein eigentlich behandelnder Arzt aus dieser Gemeinschaft Praxis Urlaub hatte, wurde mir kurzfristig ein Termin bei Frau Thamm ermöglicht. Frau Thamm nahm sich ausführlich Zeit für eine Vorbesprechung. Die örtliche Narkose wurde von Ihr äußerst routiniert gesetzt. Während der Einwirkungszeit wurde nochmals eine Röntgenaufnahme erstellt um sicherzustellen das es sich tatsächlich nur um einen akuten Zahn handelt. Ihre Diagnostik war für mich jederzeit verständlich. Die eigentliche Behandlung, das entfernen des entzündeten Backenzahns wurde mit viel Ruhe, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen von Ihr durchgeführt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl oder ängstlich. Anmerken möchte ich auch die Stuhlassistenz, die immer aufmerksam die Ärztin unterstützt hat. Die abschließende Wundversorgung war der Ausklang einer sehr angenehmen Behandlung für die ich mich ausdrücklich nochmals bei Frau Thamm und Ihrem Team bedanken möchte.

Corinna Thamm

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu dürfen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Angstpatient vollkommen überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

ich habe sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Die Helferin ist die ganze Zeit bei mir geblieben und war total freundlich. Sie hat mir meine Angst genommen.

Corinna Thamm

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Ihnen Ihre Angst ein Stück nehmen könnten. Es liegt uns am Herzen die „Stresssituation Zahnarzt“ für Sie so zu gestalten, dass Sie sich zu jeder Zeit in kompetenten und sicheren Händen fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch .

Mit besten Grüßen, Corinna Thamm ZahnärzteMG www: ZahnaerzteMG.de

unfassbar nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert