Dr. med. dent. Julian Kuipers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Julian Kuipers und ich bin Ihr Zahna...

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w. Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarzt Praxis
Es gute mit Zahn erste

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Bin seit langem Patient in der Praxis und bei jeder Kontrolle sowie bei der vorausgehenden Behandlung bin ich immer gut aufgeklärt worden, was genau und wie es gemacht wird. Jede Frage wurde mir genau beantwortet. Nach dem Eingriff hatte ich im Gegenteil zu meiner Befürchrtung nach Nachlassen der Betäubung weder Schmerzen noch hatte die Wunde nachgeblutet. Am nächsten Tag habe ich sogar nichts mehr von der Behandlung gemerkt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Ich bin Angstpatient und hab schon viele Ärzte hinter mir, aber auch wenn es mich weiterhin Überwindung kostet; würde ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Die Schwestern sind sehr freundlich, man wird gut beraten, jeder nimmt Rücksicht auf einen und es geht vorfallen schnell. Ich hatte bereits drei Termine und bin vollkommen zufrieden!

Kompetenter, freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Aufklärung, Vorgespräche, Herr Julian Kuipers ruhige Art…. Wiedermal sehr genaue Arbeit geleistet .
Gesamt 9 Termin gehabt. 45 bist 1,5 Stunden,
Meine Zahnarzt hat alles in seiner Macht meiner Zahn gerettet dass ich wieder eine perfekte Brücke mit Kronen habe.

2021 Eine neue große Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Mein erster Eindruck ist einfach nur spitzenmässig. Eine hochmoderne, helle, große, freundlich eingerichtete Praxis erwartete mich. Komplettiert durch ein nicht zu übertreffendes, supersymphatisches, freundliches Team und einen tollen Arzt, fühlte ich mich von Sekunde 1 an sehr wohl. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen und ich bin glücklich, einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben. Tausend Dank und bleibt so!!!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Einfach der beste Zahnarzt! Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Alle sind sehr hilfreich und freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Ich war heute zum 1. Mal bei Dr. Julian Kuipers in Behandlung. Wer vorher bei seinem Vater war, wird sich hier wohlfühlen. Er hat das gleiche vorsichtige Händchen und arbeitet gründlich.

Sehr netter und einfühlsamer junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Herr Julian Kuipers hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich reichlich beraten.
Nachdem ich ihm erzählte, welche Ängste ich habe, hat er diese berücksichtigt und mir Alternativen vorgeschlagen.
Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Weiterempfehlung aus.

Ein absolut verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Vorab: Ich bin wohl dass, was man einen Angstpatienten nennt.

Schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in meiner Kindheit hielten mich daraufhin oft jahrelang vom Zahnarztbesuch ab. Dies wurde durch eine gewisse Resistenz gegen Betäubungsmittel noch verstärkt. Zahnarztbesuche fanden also immer erst dann statt, wenn es nicht mehr anders ging.

Im Dezember letzten Jahres kündigten sich wieder mal Probleme bei einem Zahn an und diesmal entschloss ich mich, sofort zum Zahnarzt zu gehen. Nach kurzer Recherche im Internet stieß ich auf die Zahnarztpraxis Kuipers - wo ich glücklicherweise online einen Termin vereinbaren konnte und mich nicht dazu überwinden musste anzurufen (ja, bei Angstpatienten stellt der initiale Anruf teilweise ein Problem dar). Der Termin konnte schon für den nächsten Tag vereinbart werden.

Im Behandlungsraum wurde ich zunächst von der Zahnarzthelferin "umsorgt". Hier wird man nochmals freundlich begrüßt, es wird nach dem allgemeinen Befinden gefragt und erst dann nach dem eigentlichen Problem. Dr. Julian Kuipers kam kurze Zeit später hinzu und begrüßte mich ebenso freundlich. Er nahm sich die Zeit, sich meine "Sorgen und Ängste" anzuhören und - was ich persönlich als viel wichtiger empfand - nahm diese ernst und zeigte Verständnis. Das ist nicht überall so. Die Behandlung selbst war nach kurzer Betäubung dann tatsächlich schmerzfrei. Auch die Folgebehandlungen verliefen mehr oder weniger schmerzfrei ... soweit dies möglich war. In den nächsten Monaten folgten noch diverse Termine um einige kleinere Baustellen zu sanieren, die z.T. auch auf Grund einer Vorerkrankung bestehen. Mit jedem Besuch bei Dr. Kuipers wurde meine Angst weniger, so dass ich jetzt angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Das ist ein beruhigendes Gefühl - und hierfür möchte ich mich bedanken.

Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam - ich fühlte mich immer freundlich empfangen und gut aufgehoben. Wartezeiten gibt es fast gar nicht. Dickes Lob - das kannte ich bisher so nicht.

Angst vor dem Zahnarztbesuch? Jetzt nicht mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. BAG Dres. Frank Kuipers Christian Kuipers u.w.

Bin über das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden nachdem die bisherige Zahnarztpraxis mir trotz Notfall keine Behandlung zukommen lassen wollte. In der Praxis Kuipers sofort einen Notfalltermin erhalten. Die Behandlung und Beratung sehr gut. Absolut super Praxiszeiten für Arbeitnehmer und durch das hauseigene Labor auch verkürzte Wartezeiten bei Zahnersatz. Kompetente Ärzte und ein mega freundliches Praxisteam.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben