Praxis

Dr. Marius Grubenbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02166 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Giesenkirchener Str. 40, Mönchengladbach

DRQ MVZ GmbH



Giesenkirchener Str. 40, Mönchengladbach

DRQ MVZ GmbH



Giesenkirchener Str. 40, Mönchengladbach

DRQ MVZ GmbH



Giesenkirchener Str. 40, Mönchengladbach

DRQ MVZ GmbH



Giesenkirchener Str. 40, Mönchengladbach

DRQ MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Marius Grubenbecher ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DRQ MVZ GmbH

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant!! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
Besser geht es nicht
Vielen Dank

Sehr sehr kompetenter und erfahrener Arzt , besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: DRQ MVZ GmbH

Da sich in der Praxis von Dr. Xxxxx das Personal umgestellt hat, bin ich seitdem bei Dr. Grubenbecher. Die erste Behandlung war eine Wurzelbehandlung Das erste was positiv aufgefallen ist, dass Dr. Grubenbecher, so sanft es nur geht, die Spritze gegeben hat. Generell war die Behandlung sehr gut und die Behandlungen danach auch. Ich bin sehr überzeugt von diesem Arzt. Mit seiner Art schafft er auch eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Erstaunlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DRQ MVZ GmbH

Dr. Marius Grubenbecher ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt; er nimmt sich Zeit - erklärt ausführlich den Sachverhalt - wirkt beruhigend auf den Patienten ein und behält dabei stets seine freundliche Ausstrahlung! Herr Dr. Grubenbecher hat bei mir eine größere Zahn-OP vorgenommen, die sehr gut verlaufen ist. Als Angstpatient kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen; auch die Praxis und alle Mitarbeiter/innen sind hervorragend.

Super Zahnarzt - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich bin bei Dr. Grubenbecher in Behandlung.
Er ist super kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Behandlungen scheinen auch sehr sorgfältig. Und dabei strahlt er eine unglaubliche Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus.
Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch dort hingehen.
Wie die anderen Ärzte in der Praxis sind weiß ich nicht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen