Dr. Kuipers

Dr. Kuipers
Dr. Kuipers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuipers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuipers ist unter den Top10:

· Parodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. Kuipers ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Kuipers

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Zahnärztl. Berufsausübungsgem. Dres. Frank ...
Odenkirchener Str. 163
41236 Mönchengladbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuipers hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuipers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuipers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuipers.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2018

immer wieder

Nach Jahren der Angst gehe ich wieder tiefenentspannt zum Zahnarzt  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Kuipers und setze mich in der Zahnarztpraxis Kuipers in Mönchengladbach zusammen mit meinen Kollegen voll und ganz für Ihre Zahngesundheit ein. Das bedeutet ganzheitliche Behandlungen für Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden – denn das ist unsere Praxisphilosophie. Zusätzlich zu meiner breitgefächerten Fachkompetenz biete ich Ihnen ...

In der Zahnarztpraxis Kuipers in Mönchengladbach bieten wir ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde und haben Rat zu vielfältigen Fragestellungen. Ich bilde mich permanent weiter, um Ihnen optimale Behandlungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Gemeinsam mit meinen Kollegen decke ich speziell die Fachbereiche der ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie ab.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Besonderen Schwerpunkt lege ich auf das Thema Prophylaxe, damit Sie sich langfristig an Ihrer Zahngesundheit erfreuen können. Unsere Mitarbeiterinnen werden regelmäßig in unseren eigenen Schulungsräumen durch anerkannte Spezialisten auf diesem Gebiet weitergebildet. Falls dennoch eine Behandlung nötig wird, haben wir viele Optionen für Sie parat. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien in der Zahnzarztpraxis Kuipers vor.

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Eigenes Labor

Philosophie

Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung - auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten - und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.
Sie stehen für uns im Fokus.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, ...

Meine Standorte & Kollegen

Der absolute Wahnsinn!

Bester Zahnarzt in MG und Umgebung:)"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Ganz netter Zahnarzt, besonders für meinen Sohn

Mein Sohn ist total angstfrei bei Dr.Kuipers und verlässt richtig zufrieden jede Behandlung, also super Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Keine Angst mehr!

Dank Herrn Christian Kuipers komme ich gerne wieder zum Zahnarzt. Meine Angst wird immer weniger. Er nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt ausführlich."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann