Dr. med. dent. Jörg Nöcker

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Nöcker

Zahnarzt, Endodontologie

Bahnhofstr. 4841236 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Nöcker?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gert Strater Günter Wolik und Jörg Nöcker

13.06.2019

Wirklich zufrieden

Zu Herrn Dr. Nöcker bin ich auf Empfehlung gekommen, nachdem ich bei meinem alten Zahnarzt das Gefühl hatte, er wolle eine unnötige, kostspielige Behandlung durchführen. Herr Dr. Nöcker stellte eine andere Diagnose, die sich dann als richtig heraus stellte. Seitdem sind mein Lebensgefährte und ich bei ihm. Er ist freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen ebenso. Das ist für mich wichtig. Da verzichte ich gerne auf eine durchgestylte Praxis mit Espressomaschine im Wartezimmer.

11.06.2018

Sehr zufrieden... seit Jahren

Seitdem ich Patientin bei Dr Nöcker bin habe ich keine Angst mehr. Davor jahrelang panische Angst vorm Zahnarzt gehabt.

15.12.2017 • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Unverschämt!

War beim Notdienst bei ihm mit Zanhschmerzen.

Hat mich geröntgt,Tbl.aufgeschrieben und soll zum meinem Zahnarzt gehen!!Hat nichts am Zahn gemacht!Könnte er heute nicht und Termin hätte der auch nicht!!Unverschämtheit,wofür hat er Dienst?

Soll er sich schämen daß er schmerzende Patienten

nach Hause schickt!!

26.07.2016 • gesetzlich versichert

Die Zahnarztpraxis mit 5 Sternen

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gert Strater, Dr. Günter Wolik und insbesondere Dr. Jörg Nöcker als den Arzt, der mich behandelt hat, möchte ich hier in höchstem Maß loben und anerkennen. Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung bin ich höchst zufrieden. Die gesamte Belegschaft dieses Dienstleisters hat das Prädikat „Dienstleister“ mit allerhöchster Wertschätzung verdient. Hier ist der Mensch tatsächlich eine Person, die auch so behandelt wird. Das sieht im praktischen so aus, dass keine Wartezeiten entstehen. Ich wurde höflich und respektvoll von Allen behandelt. Die Assistentinnen sind sehr geschult und versiert. Sie versehen ihre Arbeit mit gekonnter Routine, Sachlichkeit und Professionalität. Alles in allem eine Rundum Versorgung, wie man sie sich nur wünschen kann und hier erfüllt bekommt. Von mir den größten Dank und 5 Sterne!

20.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr freundlich und kaum bis keine Wartezeit!!

Ich habe mich gut betreut gefühlt und Herr Dr. Nöcker hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung29.07.2010

Danke , Dr. Nöcker!