Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Faber
Herr Faber

Andreas Faber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Regentenstr. 57, 41061 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017

Personal absolut kompetent und freundlich

Bei schwieriger Prothese erstklassige Arbeit von Arzt und Labor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie der Vater so der Sohn

Seit über 30 Jahren dort Patientin und immer wieder nette freundliche Helferinnen. Sohn wie der Vater immer nett, freundlich, kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Der Herr Faber ist immer sehr freundlich, locker, zuvorkommend und mitfühlend. Auch super wie souverän Herr Faber mit Problemkinder umgeht. Aber der Hauptgrund, warum wir nur zu diesem Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seid sehr lanjährig in der Behandlung

Fachliche Bereitschaft und super gute Hilfe mit Herzliches Entgegenkommen von allen Mitarbeiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Also ich kann die Praxis und das Team von Dr. Faber nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, Alter: unter 30

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

Früher hatte ich immer Angst vor dem Zahnarzt Besuch. Jetzt gehe ich nicht gerne aber ohne Angst. Einfach ein toller Arzt mit viel Verständnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team und super Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit in der Praxis, der Beratung vom Arzt ( da gut auf meine wünsche eingegangen wurde ), schnelle Terminvergabe! Ich bekomme bald feste Kronen oben sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis mit kompetenten Mitarbeitern

Ich hatte einen Termin bei Herrn Andreas Faber und muss sagen, dass er der netteste Zahnarzt ist, dem ich je begegnet bin. Das ganze Team war sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Mit Tochter als Notfall gekommen und absolut liebevoll und schnell behandelt worden. Daraufhin musste ich 2 Wochen später auch als Notfallpatientin dorthin und auch da wieder kompetente schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Team

Dr. Faber und sein Team haben mir während der gesamten Behandlungszeit immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Ich danke auf diesem Weg nochmals dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich besuche diese Arztpraxis seit meinen ersten Milchzähnen und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, alle Angestellten der Praxis sind sehr freundlich und bemühen sich um das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016

Super Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis die Ihr Handwerk versteht. Professionell mit viel Erfahrung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016

Kompetenter netter Artzt

Bin schon sehr lange Patient und immer zufrieden mit Behandlung und Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Äußert kompetent und sehr freundlich

Ich gehe schon seit mehreren Jahren in die Praxis von Dr. Faber. Nicht nur er selbst, sondern sein ganzes Team geben einem ein gutes Gefühl und nehmen einem jede Angst. Dank diesem grandiosen Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Sowohl der Zahnarzt, als auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Betreten der Praxis wird man sofort vom Team begrüßt und man fragt mich, wie man mir weiterhelfen kann. Nachdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Das Team und Dr.Faber sind sehr nett und kompetent. Dr.Faber geht sehr einfühlsam mit Angstpatienten um,so dass der Zahnarztbesuch mittlerweile nicht mehr so schlimm ist. Man kann ihm wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016

Netter kompetenter Zahnarzt

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Keine lange Wartezeiten..top Behandlung in kürzester Zeit. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Bester Zahnarzt in Umgebung MG."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, ruhig und nett, für mich optimal

Ich versuche eigentlich, nach Möglichkeit Zahärzte zu meiden, aber hier weiß ich, daß ich gut aufgehoben bin. Freiwillig würde ich bei keinem anderen Zahnarzt vorstellig werden. Wenn es wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst? Welche Angst?

Als Angstpatient kam ich zum ersten Mal in die Praxis. Und nach ein paar Behandlungssitzungen wich die Angst der Freude darüber, dass ich endlich "meinen" sehr kompetenten und netten Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sie werden eine super Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern besuchen. Das Ärzte Team besteht aus 2 Personen. Dr. Faber Senior und Dr. Faber Junior. Inzwischen ist Dr. Faber Junior die meiste Zeit…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle, pünltliche und gute Behandlung

Die Praxis macht immer einen ordentlichen Eindruck. Parkmöglichkeiuten befinen sich vor der Tür oder in der näheren Umgebung der Praxis. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett. Wartezeiten habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014

Sehr nettes Team und Arzt!sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014

Alles gut und alle freundlich

Ich bin mit allem zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014

Toooooop!!!

Einfach die geilste Praxis ! Kein Wunder bei dem Vater :) er ist der Welt beste Zahnarzt :) LG an meinen ehemaligen Abrechnungslehrer:)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Bewertung

Herr Dr. Faber kann sehr gut mit Patienten . Er ist ein sehr guter Zahnarzt . Was ich vor allem toll finde ist das er sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann und auch viel Geduld hat."  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein Vertrauen ist weg

Nachdem ich jahrelang bei einer Zahnärztin war, besuchte ich aufgrund eines Umzugs nun die Praxis von Dr. Faber. Zuvor hatte noch nie ein Loch oder andere Beschwerden mit den Zähnen. Nach der…  Mehr
Herr Faber

Kommentar von Herr Faber

Schade, dass Sie das so sehen! Zu meiner Aufklärungspflicht als Arzt gehört aber, Sie über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären, ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Super Zahnarzt

Sehr nettes Behandlungsteam, haben immer das Beste für den Patienten im Sinn."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

kompetente Nachfolge

Kenne die Praxis schon einige Jahre und fühle mich gut aufgehoben. Gelungene Übergabe vom Vater an den Sohn! Sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

nettes team und top Behandlung

Super Behandlung. Auch kurzfristige termine. Man nimmt sich Zeit für einen. Nettes team :-D"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Angst vor dem Zahnarzt verlor ich bei Dr. Faber

Ich fühlte mich von Anfang an in Ihrer Praxis wohl. Ihr freundliches und kompetentes Team empfängt mich immer mit einem Lächeln. Die Behandlungen waren und sind hervorragend. Ich bin mit der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

Gut Aufgehoben

Meine Familie wird bei Dr.Faber bereits langjährig Behandelt. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben sehr freundliches und kompetentes Team. "Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt" :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013

sehr gute bewertung

Alles perfekt bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Kompetent und sehr zu empfehlen

Umfangreiche Voruntersuchung, sachliche Erläuterungen und Erklärungen zum Ablauf der Behandlung. Kompetent in der Ausführung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012

Zahnschmerzen

Kompetenter und freundlicher Arzt-sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt,

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei H. Faber in Behandlung und rundum zufrieden. Man hat nur kurze Wartezeiten und fühlt sich bei der Behandlung in wirklich guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Zahnarztbesuch mit meiner Tochter

Ich und meine dreijährige Tochter sind bei Herrn Faber in Behandlung und sehr zufrieden. Er geht ausgesprochen liebevoll mit Kindern um, so dass die "Angstvorstellung Zahnarzt" gar nicht erst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Ein Zahnarzt, der sich für mich Zeit nimmt & meine Fragen beantwortet.

Vielen Dank. Ich finde es sehr gut, dass ich in der Praxis nicht als Kunde, sondern als Patient mit meinen Fragestellungen zur Behandlung ernst genommen werde. Die Behandlung an sich war top. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011

Ich bin erst seit 2 Jahren Patientin in der …

… Praxis, nachdem ich zuvor bei mehreren anderen Zahnärzten war. Und ich muss sagen, dass ich mich nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt habe. Das ganze Team hat sich super um mich gekümmert! Kann ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(14)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak