Herr Faber

Herr Faber
Herr Faber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Faber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Faber ist unter den Top10:

· Parodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Herr Faber ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Andreas Faber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Wolfgang Faber und Andreas Faber
Regentenstr. 57
41061 Mönchengladbach

www.dr-faber.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Faber hinterlegt. Sind Sie Herr Faber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Faber

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Super guter Zahnarzt

Bin seit in der Jugendzeit sehr lange in der Behandlung, sein Vater ist ebenfalls Zahnarzt und hat mich damals in der Jugend super gut behandelt. Ich kann nichts aussetzen alles bestens, sogar das Personal ist sehr lieb und freundlich zu mir immer gewesen und zuvorkommend. Ich würde auf jeden Fall immer wieder kommen wollen wenn es wohl nöten ist."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Personal absolut kompetent und freundlich

Bei schwieriger Prothese erstklassige Arbeit von Arzt und Labor"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie der Vater so der Sohn

Seit über 30 Jahren dort Patientin und immer wieder nette freundliche Helferinnen. Sohn wie der Vater immer nett, freundlich, kompetent"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Der Herr Faber ist immer sehr freundlich, locker, zuvorkommend und mitfühlend. Auch super wie souverän Herr Faber mit Problemkinder umgeht. Aber der Hauptgrund, warum wir nur zu diesem Zahnarzt gehen ist seine Kompetenz. Danach bleiben keine offene Fragen. Es gibt auch keine Behandlungen aufs Auge gedrückt. In diese Praxis fühlen wir uns wohl. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Also ich kann die Praxis und das Team von Dr. Faber nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Faber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Faber.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018