5.457 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Armin Rudolph

Zahnarzt, Implantologie

02161/966083
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rudolph!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rudolph

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Rudolph!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Dünner Str. 24741066 Mönchengladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Armin Rudolph?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.09.2018
1,0

Toller Arzt/Tolles Team

Als erstes,ich bin kein Privatpatient,bin momentan arbeitslos. Das spielte weder bei Beratung noch bei der Behandlung eine Rolle.(Das kennt man ja auch anders). Wartezeit Top,Beratung Top,Das Team Top. Ich habe schon fast Eine Phobie vor Zahnärzten,diese wurde mir durch Arzt und Team genommen. Auch die Möglichkeit mich zu sedieren wurde mir angeboten.Ich kann diesen Arzt nur wärmstens und mit gutem gewissen empfelen. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. GROßES DANKESCHÖN...

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Schon viele Jahre fühle ich mich von Hr. Dr. Rudolph kompetent, freundlich und fair behandelt.

Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche und behandelt sehr einfühlsam.

Mitarbeitern gegenüber ist er stets sehr freundlich, was schon alleine für ein gutes Praxisklima spricht.

Erst wenn der "Kunde" (früher: Patient) zufrieden ist, dann ist er es auch.

Kosten beim Zahnersatz entstehen auch in dieser Praxis, aber sich halten sich im Rahmen.

Hoffentlich kann ich noch lange diese Praxis besuchen!

Bewertung vom 11.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Gutes Rundumpaket, gute fachl. Kenntnisse

Wir sind mit der ganzen Familie schon viele Jahre sehr zufrieden. Es wird außerdem eine sehr umfassende (kostenpflichtige) prof. Zahnreinigung, die über die übliche \"kleine\" Zahnreinigung hinausgeht, angeboten. Ergebnis, seit Jahren kaum noch Probleme . Bei Zahnärzten, die ich früher besucht habe, wurde meist gesagt, alles in Ordnung, bis es kurz vor 12 war. Dann wurde kräftig losgelegt mit Reparaturen, das die Kasse klingelte (nicht meine). Seit fast 15 Jahren haben wir das Problem nicht mehr. Ganz klare Empfehlung. Warum keine 1? Immer ein bisschen Luft zur Verbess. lassen ;-) .

Bewertung vom 15.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
5.457Profilaufrufe
18.02.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden