Dr. med. dent. Bernd Quantius

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Dieser Zahnarzt ist nur zu empfehelen

Dank der professionellen und hochqualifizierten Arbeitsmethode des Herrn Dr. Quantius, benötigte ich keinen langwierigen Knochenaufbau für meine Implantate. Andere von mir aufgesuchte Zahnärzte wollten unbedingt den Knochenaufbau. Durch die Sofortversorgung musste ich lediglich in den ersten Tagen weiche Kost zu mir nehmen, danach konnte ich normal essen.
Ein wichtiger Faktor war für mich, dass ich während der Heilungsphase keine Prothese tragen musste. So war ich in der Lage, meinen Beruf selbstsicher auszuführen. Meine heutigen Zähne sehen so natürlich und toll aus, dass ich mich jeden Tag daran erfreue.
Seit ca. 5 Jahren habe ich keine Probleme, weder mit dem Sitz noch mit der Optik meiner Implantate.
Die Behandlung des Herrn Dr. Quantius kann und werde ich meinen Freunden und Geschäftspartnern ohne Wenn und Aber empfehelen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit der Methode der Sofortversorgung so gut habe helfen können! Viele Grüße! Dr. Bernd Quantius

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.01.2014

Intralift - minimalinvasiver Sinuslift bei Zahnimplantaten

Im Oberkiefer kann sich bei langjähriger Zahnlosigkeit im Backenzahnbereich der Kieferkamm stark zurückbilden. Zusätzlich vergrößert sich das Volumen der Nasennebenhöhle durch eine ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.09.2013

Implantate - Für ein sicheres Lächeln (Teil 2)

Die Vorteile von Implantaten auf einen Blick: Durch das rasche Einsetzen eines Implantates kann der durch den Zahnverlust ausgelöste Knochenschwund verhindert werden. Auch müssen keine gesunden ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2013
von Dr. med. dent. Guido Szostak