Dr. Quantius

Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Praxis für Implantologie

Übers das Internet bin ich auf die Praxis für Implantologie / Dr. Bernd Quantius gestoßen. Ich war ein großer Angstpatient.
Aufgrund der Erfahrungsberichte im Internet, habe ich mich dazu entschlossen, mich in der Praxis von Dr. Quantius beraten zu lassen. Noch während der Beratung gelang ich zu der Erkenntnis, hier genau richtig zu sein.
Bei mir wurden im Unterkiefer mehrere Zähne unter Vollnarkose gezogen und eine All-on-4 Versorgung eingesetzt und im Oberkiefer habe ich eine Vollprothese erhalten. Im Unterkiefer habe ich erst eine Sofortversorgung (Zähne an einem Tag) erhalten. Mit dieser Versorgung war ich zufrieden und seit September 2014 trage ich nun die endgültge Versorgung und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Tragekomfort, wie auch der Ästhetik.
Die Betreunung vor, während und nach der OP war ausgezeichnet.
Die Behandlung im Prohylaxecenter mit der Zahnreinigung und der Beratung, was für mich am besten ist, ist klasse.
Ich kann die Praxis von Dr. Bernd Quantius nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak