Dr. med. dent. Bernd Quantius

Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Großartiger Mensch mit Doktortitel

Jahre lang nach einen Arzt gesucht der nicht nur die Behandlung sieht sondern auch mit meine Angst umgehen kann. Bei jedem Gespräch, bei jeder Behandlung konnten meine Ängste weiter genommen werden. Bin immer noch nervös, kann aber gut damit umgehen, da ich weiß das Herr Dr. Quantius und sein Team, sich immer Zeit für mich und meine Nöte nehmen .Ein besseres Team hätte ich nie finden können und somit war dieser Doktor ein " Voll Treffer“, für mich.
Bei mir wurde die All-on-4 - Methode angewandt. Die OP's verliefen unter Narkose absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen und auch die Nachsorge verlief einwandfrei.
Das gesamte Team arbeitet absolut professionell und dennoch menschlich!
Hoffe, das noch viele Angst-Patienten den Weg zu ihrer Praxis finden, damit auch sie sehen, es geht auch ohne Angst, wenn man den richtigen Doktor gefunden hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Praxisteam Dr. Bernd Quanitus und Milena Hopp

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.11.2015

Zahnerhalt oder Implantate?

Wenn Patienten vor der Wahl zwischen dem Erhalt der eigenen Zähne und dem Einsatz von Implantaten stehen, ist die Aufklärung durch den Zahnarzt wichtig. Es sind einige Faktoren zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2015
von Michail Golmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.01.2016

Lächeln trotz Zahnlücke - mit Knochenaufbau

Zahnausfall kann viele Ursachen haben. Für den Betroffenen stellt er einerseits ein ästhetisches Problem dar, andererseits können unangenehme Folgen damit einhergehen. Beides gilt es effektiv ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak