Dr. med. dent. Bernd Quantius

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt der sein Handwerk versteht.

Vor der Behandlung sahen meine Zähne im Ober- und Unterkiefer furchterregend aus.
Die Malo-Clinic mit Herrn Dr. Quantius habe ich im Internet gefunden.
Ich bat telefonisch um einen Beratungstermin bei Dr, Quantius.
Nach wenigen Tagen erhielt ich eine detaillierte Informationsmappe und einen Beratungstermin.
Das Gespräch mit Herrn Dr. Quantius war sehr ausführlich und aufschlussreich.
Herr Dr. Quantius machte auf mich einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Ein Arzt der
sein Handwerk versteht.
Nach der ausführlichen Beratung hatte ich mich zu dem "All-on-4" System für den Ober- und
Unterkiefer entschlossen.
Da mir im Oberkiefer ca. 11 Zähne un im Unterkiefer 9 Zähne gezogen werden mussten, wurde
die Behandlung auf zwei OP´s terminiert.
1.OP Oberkiefer mit 4 Implantaten und
2.OP Unterkiefer mit 4 Implantaten (ca. eine Woche später).
Ich hatte mich für die Schlafnarkose entschieden.
Trotz meiner anfänglichen Skepsis war ich von dem Erfolg begeistert; eine tolle Sache.
Während der Narkosen und den OP´s verspürte ich keinerlei Schmerzen, konnte aber
reagieren und Gespräche war nehmen.
Auch im weiteren Verlauf der Behandlung traten keine Schmerzen auf.
Jeweils am nächsten Tag nach den OP´s wurde im Ober- und Unterkiefer die Sofort-
versorgung angebracht.
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass meine Lebenspartnerin im Oberkiefer das
"All-on-4" System mit 4 Implantaten erhalten hat.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Dr. Quantius und seinem ganzen Team
ganz herzlich bedanken.
Gleichzeitig möchten wir hiermit die Malo-Clinic mit Herrn Dr. Quantius an der Spitze
uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau mit unserer Behandlung zufrieden sind. mit freundlichen Grüßen Praxisteam Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.11.2015

Zahnerhalt oder Implantate?

Wenn Patienten vor der Wahl zwischen dem Erhalt der eigenen Zähne und dem Einsatz von Implantaten stehen, ist die Aufklärung durch den Zahnarzt wichtig. Es sind einige Faktoren zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2015
von Michail Golmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.01.2016

Lächeln trotz Zahnlücke - mit Knochenaufbau

Zahnausfall kann viele Ursachen haben. Für den Betroffenen stellt er einerseits ein ästhetisches Problem dar, andererseits können unangenehme Folgen damit einhergehen. Beides gilt es effektiv ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak