Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Quantius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRQ MVZ GmbH

ACHTUNG: Patienten-Informationsveranstaltungen zu unserer All-on-4-Methode (Feste Zähne an einem Tag ohne Knochenaufbau) finden re...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

Akademische Ausbildung

• 2008 Zertifizierung zum "Gutachter Implantologie" der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI)
  • 2015 Gründung der Partnerschaftsgesellschaft Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp
  • 2015 Leitender Zahnarzt der MaloClinic Mönchengladbach, der ersten MaloClinic im deutschsprachigem Raum

Standort: DRQ MVZ GmbH

Bin 47 Jahre und habe noch nie solche guten Ärzte und Team erlebt , man fühlt sich direkt am Eingang schon wohl , die Begrüßung und Wärme.
Diese Praxis sollten ein großes Beispiel an alle Ärzte und Zahnärzte in Deutschland sein .
Habe mich von Anfang an verstanden gefühlt .
Alle Behandlungen wurden professionell durchgeführt aber dabei auch immer an das Wohl des Patienten gedacht .
Habe seit Beginn bis heute immer nur lächelnde Ärzte und Herlferinnen gesehen .

All on 4 Profis die besten Ärzte und Team , von mir 1000 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ein Implantat das passt und keine Probleme macht. Auch nach längerer Erfahrung nur positiv.
Kronen die super halten und auch das sag ich nach längerer Erfahrung. Es ist eine hochwertige Praxis mit guter Bertreuung. Wartezeiten waren nie länger als 10 Minuten. Danke für den guten Job :-)
Note 1 auf allen Ebenen

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis! Es wurde zu jeder Zeit auf meine Wünsche und Ängste eingegangen und ich wurde vom ersten Termin an sehr gut beraten. Ich bin super zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis und bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Dr. Quantius und dem gesamten Team für eine rund um gelungene Behandlung und mein strahlendes Lachen!

Standort: DRQ MVZ GmbH

Beide Kiefer sind mit perfekt eingesetzten Implantaten wieder hergestellt. Vielen Dank für diese wunderbare Leistung.
Die Erholung nach den Operationen war sehr schnell und die Behandlung war sehr angenehm.
Das ganze Team von Dr. Quantius war unglaublich freundlich und kompetent.
Die Implatatgetragene Zahnbrücke mit der All on 4 bei Dr. Quantius kann ich jedem empfehlen. Der weite Weg aus Hamburg hat sich gelohnt,
Ich habe das Gefühl ich habe wieder eigene Zähne.
Danke an das ganze Team!

Ich darf wieder lachen meine Zähne sind beneidenswert schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wüns
che dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für die bisher geleistete tolle Arbeit und zuvorkommende super Freundlichkeit.MfG.

Die beste Zahnarztpraxis in meinem bisherigen Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich bin durch ein Notfall an einem Samstag auf den Zahnarzt aufmerksam geworden. War echt erleichtert dass dieser Zahnarzt Bereitschaft hatte und dazu sah die Praxis auf der Webseite dazu noch echt gut aus. Wenige Stunden später hatte ich auch schon einen Termin und der Arzt + das Personal( Anmeldung + zahnmedizinische Fachangestellte) machten alle einen guten und professionellen eindruck, welcher sich auch bestätigt hatte. Moderne Behandlungsmethoden werden hier selbstverständlich auch angeboten & umgesetzt. Seit dem Tag war ich bei keinem anderen Zahnarzt mehr und kann jedem diese Praxis nur an Herz legen!

Noch nie so eine professionelle Zahnarzt Praxis gesehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich habe die All on 4, im OK und UK bekommen. Am 24.09 war die zweite OP und ich Esse ganz normal. Unglaublich aber wahr, wollte es nicht glauben das es so schnell geht. Kann dir Praxis nur weiter empfehlen und die Mädels sind alle sehr nett.

Der beste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Glücklicherweise habe ich die Praxis von Dr. Quantius gefunden. Er ist ein sehr freundlicher, erfahrener und absolut kompetenter Zahnarzt/Implantologe. Habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. Lob ans ganze Team ! Zuvor negative Erfahrungen bei anderen Implantologen gemacht.
Die Operation (8 Zahnimplantate) wurde von Dr. Quantius ohne Komplikationen im Dämmerschlaf durchgeführt.Während und nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen. Sehr nette Betreuung im Aufwachraum durch das Anästhesistenteam Dr. Laube-Lemmen.
Konnte am gleichen Tag die Praxis mit einem implantatgetragenen Zahnersatz verlassen.

Kompetenz und Erfahrung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Wow...was für ein toller, kompetenter Arzt und was für ein super Team. Als Angstpatient bin ich über das Internet auf das Team von Dr. Quantius gestoßen und hatte lange überlegt, ob ich den Weg von 250 km in Kauf nehme, aber letztendlich hat es sich gelohnt und ich bin rundum zufrieden und kann endlich wieder ohne Bedenken lachen und reden. Ein großes Dankeschön an Dr. Quantius und das herzliche und liebevolle Team. Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden.

Endlich wieder lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Es existieren hier bereits viele Einträge, in denen Hr.Dr.Quantius, sein Team und seine Arbeit in den höchsten Tönen gelobt werden. Nach meiner Behandlung kann ich dem nur zustimmen. Ich habe innerhalb von 1 Woche sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer die All on 4 Methode erhalten und bin nun nach 3 Wochen komplett beschwerdefrei und hoch zufrieden. Sicherlich gestaltet sich es bei jedem postoperativ etwas anders. Was ich aber zu 100% bestätigen kann, ist, dass ich absolut gar keine Schmerzen hatte. Eine ziemliche Schwellung klang nach 3 Tagen komplett ab. Alles was mir Hr.Dr.Quantius im Vorfeld erklärt und auch versprochen hat, ist auch genau so eingetroffen. Ich kann inzwischen alles ohne Probleme essen.
Mein ganz besonderer Dank geht an Sr.Bea aus dem AWR. Diese Mitarbeiterin darf man niemals gehen lassen!!!!!!
Jedem, der noch zögert, kann ich nur raten, hier her zu gehen und sich hier behandeln zu lassen.

Kann ich jedem nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert