Dr. Biazar
Dr. Biazar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Biazar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Biazar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cyrus Hussain Biazar

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

ZahnärzteMG-Nordpark
Henn.-Weisweiler-Allee 8-12
41179 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Biazar hinterlegt. Sind Sie Dr. Biazar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis ZahnärzteMG-Nordpark in Mönchengladbach. Mein Name ist Dr. med. dent. Cyrus Hussain Biazar und ich bin Gesellschafter unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis.
Ich bin ausgebildeter Zahntechniker und habe nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung das Studium der Zahnheilkunde angeschlossen, welches ich 2011 beendete. In diesem Jahr erhielt ich ...

Auf den Gebieten Implantologie, Oralchirurgie und Ästhetische Zahnrestauration habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Mönchengladbacher Zahnarztpraxis, ZahnärzteMG, lesen:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnrestauration

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Mönchengladbacher Praxis, ZahnärzteMG-Nordpark, die Parodontitistherapie, die Füllungstherapie und die Wurzelbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Füllungstherapie
  4. Endontologie (auch: Endodontie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Biazar

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!

Ich bin seit 2017 bei Dr. Biazar in Behandlung und fühle mich dort mit meinen Zahnproblemen bestens aufgehoben. Detaillierte Aufklärung, fachliche Kompetenz, hochmoderne Ausstattung, perfektes Zeitmanagement und sehr freundlicher Umgang zeichnen ihn und sein Team aus. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Biazar

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Definitiv weiter zu empfehlen

Nachdem ich nun des Öfteren enttäuscht wurde,was Zahnärzte angeht,bin ich endlich an den Richtigen geraten .ENDLICH eine haltbare, sehr gelungene und vor allem optisch genau meinen Vorstellungen entsprechende Versorgung. Vielen Dank und ganz großes Lob. Toll,dass es Zahnärzte gibt,die ihr Handwerk verstehen. Da nehme ich gerne ein paar Minütchen Wartezeit in Kauf:)"  Mehr

Kommentar von Dr. Biazar

Sehr geehrte/r Patient/in, für uns fängt die Behandlung schon direkt beim Empfang an. Sobald Sie unsere Praxis betreten möchten wir Sie ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Super Arzt

Nimmt sich Zeit für alles, erklärt super und geht auf alle Ängste"  Mehr

Kommentar von Dr. Biazar

Es ist schön, wenn Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Die gute Bewertung empfinden wir als Ansporn, uns stätig zu verbessern. Vielen Dank. ...  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Ein sehr kompetenter Arzt für Kinder und Erwachsene

Wir (Erwachsener, Kinder 6 und 8 Jahre alt) waren total begeistert vom Umgang, der Freundlichkeit und der Zeit, die sich für uns genommen wurde."  Mehr

Kommentar von Dr. Biazar

Das wollen wir dann auch bleiben...... Danke!!!!! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und beruhigend

Es wird mit Ruhe und Sorgfalt behandelt und vermittelt einem dadurch, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Biazar

Vielen Dank für die nette Empfehlung ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biazar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biazar.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018