Dr. Lortz

Dr. Lortz
Dr. Lortz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lortz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lortz ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jürgen Lortz

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Siepensteg 24
41065 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lortz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lortz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lortz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lortz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Akute Zahnschmerzen, prompte Hilfe

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Lortz.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Empfindungen. Sie stehen bei uns als Patient und Mensch im Mittelpunkt des Praxisgeschehens - schließlich geht es um Ihre Gesundheit.
Vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. Jürgen Lortz.

Wir behandeln Sie stets nach dem neuesten Erkenntnisstand und bilden uns dafür stetig weiter. Unser Zahnärzte-Team absolvierte dafür Zusatzstudiengänge, u. a. zum Master of Science (MSc) für Implantologie und Orale Chirurgie. Dieser höchste internationale Universitätsabschluss garantiert hohe Kompetenz auf diesem anspruchsvollen Fachgebiet.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Angstpatienten

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Parodontitisbehandlung oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Mönchengladbach vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Parodontitis
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Lortz

Bewertung vom 14.08.2018

Akute Zahnschmerzen, prompte Hilfe

Dr. Lortz ist ein super kompetenter Zahnarzt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Die Terminvergabe lief reibungslos und ein Termin wurde schon für den nächsten Tag vergeben . Das…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetenter Arzt

Dr.Lortz ist ein wirklich kompetenter und sehr freundlichen Arzt, egal was ist ich fühle mich immer in bester Beratung und Betreuung. Die Damen an der Rezeption und im Behandlungszimmer sind super…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Empfehlungswert!!

Fachmann. Freundliches und kompetentes Personal . Alles sehr sauber und hell. Keine Animation glücklicherweise . Es werden keine Behandlungen aufgedrängt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Herr Lortz nimmt sich viel Zeit die Behandlung zu besprechen. Ein absoluter Fachmann im Bereich der Implantologie. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder