Dr. Lortz

Dr. Lortz
Dr. Lortz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lortz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lortz ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mönchengladbach (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Jürgen Lortz

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Siepensteg 24
41065 Mönchengladbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lortz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lortz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lortz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lortz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetente Zahnarztpraxis

Herr Lortz nimmt sich viel Zeit die Behandlung zu besprechen. Ein absoluter Fachmann im Bereich der Implantologie. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt.  Mehr

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Lortz.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Empfindungen. Sie stehen bei uns als Patient und Mensch im Mittelpunkt des Praxisgeschehens - schließlich geht es um Ihre Gesundheit.
Vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. Jürgen Lortz.

Wir behandeln Sie stets nach dem neuesten Erkenntnisstand und bilden uns dafür stetig weiter. Unser Zahnärzte-Team absolvierte dafür Zusatzstudiengänge, u. a. zum Master of Science (MSc) für Implantologie und Orale Chirurgie. Dieser höchste internationale Universitätsabschluss garantiert hohe Kompetenz auf diesem anspruchsvollen Fachgebiet.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Angstpatienten

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Parodontitisbehandlung oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Mönchengladbach vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Parodontitis
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Lortz

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Herr Lortz nimmt sich viel Zeit die Behandlung zu besprechen. Ein absoluter Fachmann im Bereich der Implantologie. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Top Zahnarzt !

Wir können nur positiv von den Hern Dr. Lortz sprechen, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf die Patienten ein & erklärt sehr ausführlich. Ein besonderes Lob gilt dem…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt zum Wohle der Patienten

Hohe Fachkompetenz sowohl von Dr. Lortz als auch dem Praxispersonal. Alle in der Praxis lieben und leben ihren Beruf. Auch wenn es seltsam klingt: Ich hab mich zu jeder Zeit in der Praxis wohl…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Empfehlung!

Kompetent, freundlich, gut organisierte Praxis. Erklärt Alle notwendigen Maßnahmen und Möglichkeiten ruhig und verständlich. Uneingeschränkte Empfehlung.!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky