Dr. M.Sc. Yoo

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
Op de Fleet 7 a, 41189 Mönchengladbach

Bewertung vom 01.08.2018

Super toller Zahnarzt

Nach einer Odysee über fast ein 3/4 Jahr mit meiner mittlerweile 2,5 Jahre alten Tochter, hat er heute ein Wunder vollbracht. Ich bin sehr zufrieden mit einfach allem was eine gute Praxis ausmachen…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert in Mönchengladbach!

Wirklich guter Arzt, fühlte mich sehr aufgehoben, da ich einen neuen Zahnarzt haben wollte, aufgrund mehreren schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen. Dr. Yoo hat die Praxis von Dr. Schellekens…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neu Patient

Ich kam vor einigen wochen in die Praxis übers Internet Meine Wartezeit auf einen Termin war in Ordnung Kam dann in die Praxis morgens es war viel los bekam auch gesagt das es mit zwei Ärzten sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatient

Ich bin Angstpatient, daher gibt es auch einige Probleme, was meine Zähne angeht. Durch Google bin auch auf Dr. Yoo gestoßen, da ich neu nach Mönchengladbach gezogen bin. Website hat mir gut…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner