Dr. M.Sc. Yoo
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Yoo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Joung-Min Yoo

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Viva Dental Mönchengladbach Zahnm. ...
Op de Fleet 7 a
41189 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Joung-Min Yoo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Yoo hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Yoo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Yoo

Artikel von Dr. M.Sc. Yoo

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Yoo

Bewertung vom 01.08.2018

Super toller Zahnarzt

Nach einer Odysee über fast ein 3/4 Jahr mit meiner mittlerweile 2,5 Jahre alten Tochter, hat er heute ein Wunder vollbracht. Ich bin sehr zufrieden mit einfach allem was eine gute Praxis ausmachen sollte."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert in Mönchengladbach!

Wirklich guter Arzt, fühlte mich sehr aufgehoben, da ich einen neuen Zahnarzt haben wollte, aufgrund mehreren schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen. Dr. Yoo hat die Praxis von Dr. Schellekens übernommen, die Ausstattung und das Design ist jetzt moderner. Dr. Schellekens ist weiterhin tätig. Über ihn kann ich leider keine Erfahrung schreiben, da ich bisher nur bei Dr. Yoo gewesen bin. Aber bisher alles nach meinen Vorstellungen. Das leidige Thema Spritzen hat er gut bei mir gemacht, sehr zurückhaltend. Zur Info: Bei mir mussten Füllungen erneuert werden und eine Wurzelbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neu Patient

Ich kam vor einigen wochen in die Praxis übers Internet Meine Wartezeit auf einen Termin war in Ordnung Kam dann in die Praxis morgens es war viel los bekam auch gesagt das es mit zwei Ärzten sehr stressig wäre habe ich Auxh Verständnis für Erster Eindruck am Empfang sprach mich leider nicht so an Freundlichkeit war ok aber , für den ersten Eindruck gefiehl mir es erst nicht Damen vorne sitzen mit normaler Kleidung dort was ich nicht gewohnt bin aus anderen Praxis da alle einheidlich angezogen sind Nach ca 20 min bin ich aus dem Wartezimmer abgeholt worden von einer Jungen Dame sehr freundlich sehr herzlich stellte sich auch vor wer sie sei und das sie heute für mich da ist Da war mein negativ von vorher Weg gefiehl mir sehr gut Der dr kam stellte sich vor nahm sich sehr viel Zeit für mich ganz in Ruhe keinen Stress strahlten die beiden aus Super fand ich auch wie ich es auch kenne Helferin sowie Arzt tragen alle das gleiche Super Eindruck im nachhinein würde ich auch nur empfehlen Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatient

Ich bin Angstpatient, daher gibt es auch einige Probleme, was meine Zähne angeht. Durch Google bin auch auf Dr. Yoo gestoßen, da ich neu nach Mönchengladbach gezogen bin. Website hat mir gut gefallen, da viele Infos vorhanden waren. Terminwunsch geäußert, leider konnte ich den nicht bekommen. Anscheinend läuft die Praxis gut, habe erst 16 Tage später einen Termin erhalten. Die Dame am Telefon fragte mich, ob es dringlich wäre, dann hätte ich auch früher einen Termin bekommen können. Ich bin ehrlich und wollte das nicht ausnutzen. Die Praxis selbst war schwierig zu finden, da der Eingang über eine kleine Gasse erfolgte. Da wünsche ich mir schon ein besseres Schild, was darauf aufmerksam macht. In der Praxis selbst: Ich war echt überrascht, vom Design her wirklich ansprechend, ohne irgendwie zu übertreiben. Wartezimmer war gemütlich, ein TV lief mit Informationen (keine Werbung!), das fand ich mal originell und gut. Zur Behandlung: Ich habe vorher auf der Website einen Fragebogen wegen meiner Zahnarztangst ausgefüllt. Dr. Yoo konnte alles wiedergeben und hat sich wirklich gut auf mich eingestellt. Zum Glück ist bei mir keine Riesenbaustelle, aber trotzdem einiges zu machen: Wurzelkanalbehandlung, manche Zähne schon sehr mitgenommen usw. Dr. Yoo hat jeden einzelnen Schritt erläutert und die Spritzen sorgsam angesetzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Aber nach ca. 10 Minuten war es mir dann doch zu anstrengend und bat um eine kleine Pause. Dr. Yoo hat mir dies auch im Vorgespräch so empfohlen. Nach ca. 5-10 Minuten haben wir weitergemacht. Wir haben die erste Behandlung nun hinter mir gebracht, einige werden noch kommen. Ich war bisher noch bei keinem Zahnarzt, der sich wirklich ohne Zeitdruck und mit Verständnis, sowie Erläuterungen um mich gekümmert hat. Alle Achtung. Das Helfer-Team hat auch einen netten Eindruck hinterlassen und die Stimmung scheint dort gut zu sein. Also wie man meiner Bewertung entnehmen kann, bin ich vollauf zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Yoo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Yoo.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland