Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz

Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz
Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Funktionsdiagnostik
Behandlungen in Vollnarkose
Mundkrebsvorsorge mit
Angstpatienten

Kinder und junge Menschen haben einen vollkommen anderen zahnmedizinischen Bedarf als erwachsene Patienten oder Senioren, die unter Umständen an erheblichen Zahnverlusten leiden. Will sich eine Zahnarztpraxis all diesen Herausforderungen widmen, muss sie ihr Leistungsspektrum weit fassen und die einzelne Therapieplanung nahtlos auf den jeweiligen Bedarf ausrichten.

Aus dem weit gesteckten Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis wähle ich drei Bereiche aus, die Ihre Behandlung besonders umfassend und anspruchsvoll machen können. Die enge Kombination von allgemeiner Zahnmedizin mit implantologischen und oralchirurgischen Leistungen aus einer Hand macht Ihre Entscheidung für unsere Praxis effizient und komfortabel.

1. Implantologie
  2. Orale Chirurgie
  3. Hochwertiger und ästhetischer Zahnersatz

Zur Bandbreite und Vielzahl der in unserer Praxis verfügbaren Zahnleistungen kann ich Ihnen hier nur erste Eindrücke vermitteln. Wenn Sie sich ausführlicher informieren wollen, brauchen Sie nur anzurufen und wir stehen jederzeit gerne mit den gewünschten Informationen zur Verfügung.

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Füllungstherapie

Für mich war es immer schon ein zentraler beruflicher Aspekt, den einmal erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten ständig neue Kompetenzen zur Seite zu stellen. Aus diesem Grund spielt das Thema der professionellen Weiterbildung für mein gesamtes Team und für mich eine Schlüsselrolle.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben dem 3-köpfigen zahnärztlichen Team setzen sich bei uns hervorragend ausgebildete und dabei auch sympathische Assistenzen für Ihre Belange ein. Wir bringen ganzen Einsatz, um uns mit regelmäßiger Weiterbildung fit für Ihre optimale Betreuung zu machen, und legen dabei auch größten Wert auf Ihre einfühlsame Betreuung; keine Frage, dass wir uns im Rahmen dieses Konzepts speziell Kindern und Angstpatienten aufmerksam und geduldig widmen.

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde und die zahnärztliche Approbation habe ich die Universität Bonn gewählt. An der dortigen Universitätszahnklinik war ich zunächst als Wissenschaftlicher Assistent beschäftigt und habe dann auf Basis der dort erworbenen Kompetenz im Jahr 1980 den Grundstein zu meiner heutigen Praxis gelegt. Mit dieser Praxis habe ich mich in Mönchengladbach niedergelassen. Im Jahr 2003 sind wir in neue Räume am derzeitigen Standort ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz

Bewertung vom 17.12.2018

Kompenter Artzt und sehr freundlich

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nette Sprechstundenhilfe. Seit Jahren gehen wir zur Behandlung, und immer wieder sind wir zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam

Bin schon Jahre lang dort in Behandlung. Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und nett. Man bekommt ganz schnell ein Termin. Bei Schmerzen kann man immer am gleichen Tag noch kommen. Sehr moderne Praxis. Ärzte und Praxisteam nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarztbesuch

Es herrscht eine tolle Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Mein Zahnarzt nimmt sich nicht nur die Zeit für die Behandlung, sondern auch immer für ein paar persönliche Worte. Ich gehe gerne dort hin."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Ich kann mich meinen meisten Vor-Bewertern nur anschliessen. Ein sehr kompetenter Arzt den ich auch in den vielen Jahren, die ich dort hingehe, immer freundlich erlebt habe. Das gilt durch die Bank auch für sein Team. Der Bewerter mit der Note 4,8 war entweder in einer anderen Praxis oder sein Problem liegt nicht bei den Zähnen sondern höher."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte und Angestellte

Bin rund um zufrieden und komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis! Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten