Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz

Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz
Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Hartmut Bongartz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2017

Super Ärzte und Angestellte

Bin rund um zufrieden und komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis! Weiter so.  Mehr

Kinder und junge Menschen haben einen vollkommen anderen zahnmedizinischen Bedarf als erwachsene Patienten oder Senioren, die unter Umständen an erheblichen Zahnverlusten leiden. Will sich eine Zahnarztpraxis all diesen Herausforderungen widmen, muss sie ihr Leistungsspektrum weit fassen und die einzelne Therapieplanung nahtlos auf den jeweiligen Bedarf ausrichten.

Aus dem weit gesteckten Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis wähle ich drei Bereiche aus, die Ihre Behandlung besonders umfassend und anspruchsvoll machen können. Die enge Kombination von allgemeiner Zahnmedizin mit implantologischen und oralchirurgischen Leistungen aus einer Hand macht Ihre Entscheidung für unsere Praxis effizient und komfortabel.

1. Implantologie
  2. Orale Chirurgie
  3. Hochwertiger und ästhetischer Zahnersatz

Zur Bandbreite und Vielzahl der in unserer Praxis verfügbaren Zahnleistungen kann ich Ihnen hier nur erste Eindrücke vermitteln. Wenn Sie sich ausführlicher informieren wollen, brauchen Sie nur anzurufen und wir stehen jederzeit gerne mit den gewünschten Informationen zur Verfügung.

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Füllungstherapie

Für mich war es immer schon ein zentraler beruflicher Aspekt, den einmal erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten ständig neue Kompetenzen zur Seite zu stellen. Aus diesem Grund spielt das Thema der professionellen Weiterbildung für mein gesamtes Team und für mich eine Schlüsselrolle.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben dem 3-köpfigen zahnärztlichen Team setzen sich bei uns hervorragend ausgebildete und dabei auch sympathische Assistenzen für Ihre Belange ein. Wir bringen ganzen Einsatz, um uns mit regelmäßiger Weiterbildung fit für Ihre optimale Betreuung zu machen, und legen dabei auch größten Wert auf Ihre einfühlsame Betreuung; keine Frage, dass wir uns im Rahmen dieses Konzepts speziell Kindern und Angstpatienten aufmerksam und geduldig widmen.

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde und die zahnärztliche Approbation habe ich die Universität Bonn gewählt. An der dortigen Universitätszahnklinik war ich zunächst als Wissenschaftlicher Assistent beschäftigt und habe dann auf Basis der dort erworbenen Kompetenz im Jahr 1980 den Grundstein zu meiner heutigen Praxis gelegt. Mit dieser Praxis habe ich mich in Mönchengladbach niedergelassen. Im Jahr 2003 sind wir in neue Räume am derzeitigen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Bongartz

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte und Angestellte

Bin rund um zufrieden und komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis! Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten

Habe einen Zahn gezogen bekommen und trotz Entzündung keinerlei Schmerzen gehabt. Spritze wurde sehr effizient an den richtigen Stellen gesetzt. Ich kann Herrn Bongartz als Zahnarzt wärmstens…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach eine gute Zahnarztpraxis

Bin sehr zu frieden tolle Arzt und hat sehr viel gedult . Auch wenn der Name Zahnarztpraxis auf das weite Spectrum des Angebots rund um das Thema Zähne nicht so wirklich passt. Von der…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016

Bester Zahnarzt

Ich bin super zufrieden und die Preise sind auch super"  Mehr