Dr. Schawacht

Dr. Schawacht ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schawacht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Michael Schawacht

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Kaiserstr. 20
41061 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schawacht hinterlegt. Sind Sie Dr. Schawacht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schawacht

Artikel von Dr. Schawacht

Das sagen Patienten über Dr. Schawacht

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung in einer guten Atmoshäre

Bedingt durch einen Umzug sind wir seit etwa anderthalb Jahren Patienten von Dr.Schawacht. Meine Frau und ich haben seine zahnärztliche Hilfe nicht nur bei Routineuntersuchungen, sondern auch bei größeren zahnmedizinischen Aufgaben wie Brücken und Implantaten in Anspruch genommen und dabei nur positive Erfahrungen gemacht. Dr.Schawacht und sein gesamtes Team haben deshalb unser ganzes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert

Angenehmer Zahnarzt mit freundlichem Team in moderner Praxis

Mein Erstbesuch der Praxis war ein normaler Kontrolltermin. Zur Erneuerung einer Füllung wurden mir mehrere Alternativen angeboten, es wurde kein "Verkaufsgespräch" geführt, ich fühle mich dort gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt und tolles Praxisteam

Die Praxis macht einen sehr freundlichen Eindruck der durch die Arzthelferinnen nur bestätigt wird. Dr.Schawacht ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Nach und während meiner OP wurde ich optimal und emphatisch betreut."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt gefunden!!!

Die Behandlung - Kontrolle und Ursachenforschung eines "Schmerzzahnes" - war sehr wohltuend, im Sinne von: Ich habe mich rundum "sicher gefühlt". Die Praxisräume haben ein schönes Ambiente und das Praxisteam war durchweg freundlich. Auf meiner ersten Fahrt zur Praxis fuhr ein gewisses Unbehagen mit, welches ich bisher immer im Zusammenhang mit einem Zahnarztbesuch kannte. Dr. Schawacht nahm sich im Erstgespräch viel Zeit, um zu "hören", was ich ihm über meine Zahn-Empfindungen schilderte. Im Anschluss daran fand seine ausführliche Untersuchung statt, die ich als sehr gründlich empfand. Dass Dr. Schawacht bei allen Überlegungen vor allen Dingen die Zahnerhaltung im Blick hat, gefällt mir sehr. Alles in allem war dieser Besuch so, dass mir beim Verlassen der Praxis klar war, dass ich eine Zahnarztpraxis gefunden habe, die mich in Zukunft als "Stammpatientin" gewonnen hat."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

...ich bin begeistert!!! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden :-)

Ich habe mich selten so gut beim Zahnarzt gefühlt: kompetent, sehr freundlich, nett und vertrauenswürdig. Auch die Zahnhygiene war super. Ich komme wieder (der nächste Termin ist gerade ausgemacht, dann allerdings nur als Begleitung meines Kindes)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schawacht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schawacht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018