Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Dr. med. dent. Thorsten Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZahnärzteMG-Wickrath

Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Müller?

• Ästhetische Zahnmedizin

Seit 25 Patient und immer noch super zufrieden

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen Sie noch lange betreuen zu dürfen! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

"Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis Dr.Thorsten Müller in Wickrath.
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei einem interessierten, freundlichen und mir zugewandten
Zahnarzt. Das Termin- und Praxismanagement ist optimal, inkludiert auch Terminerinnerungen und
sogar Termine außerhalb üblicher Praxiszeiten. Jede Frage findet Gehör und Antwort bei ausführlicher Erklärung der Diagnose, der Behandlungsmöglichkeiten und schließlich der Behandlung selbst.
Ich vertraue diesem entgegenkommenden, sehr kompetenten Arzt gerne alle meine Zähne an und freue mich über sein gut organisiertes, nettes und ausgesprochen symathisches Praxisteam."

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Es freut uns sehr, wenn sich unsere Patienten gut behandelt fühlen. Unser Augenmerk liegt stets auf einer optimalen Behandlung und einer guten Betreuung der Patienten. Ihre sehr gute Bewertung ist uns Ansporn, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank! ! – ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zum Dr. Thorsten Müller! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Nach einigen Jahren unregelmäßigen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten, sowie zuletzt über dreijähriger Pause, habe ich mich endlich wieder getraut zu einem Zahnarzt zu gehen.
Mich sprachen die Bewertungen und die Nähe zu meinem Arbeitgeber an. Herr Dr. Müller war während meinen ca. 6 Terminen stets locker, kompetent und lustig. Seine Art beruhigt mich sehr und so habe ich die komplette Behandlung hintereinander machen lassen. Ab sofort gehe ich wieder regelmäßig und befürchte auch keine "Grausamkeiten" mehr ;)
Er kann alles sehr gut erklären und sogar die Behandlungszeit vergeht wie im Fluge. Die Wartezeiten sind absolut minimal, was ich sehr positiv finde. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung."

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern können. Bis bald! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich bin sehr zufrieden. Werde immer gut beraten und niemals fühle ich mich unwohl wenn ich hier zur Behandlung komme. Man schafft es durch Freundlichkeit und kompetente Behandlung das es Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt.

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu dürfen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, saubere Praxis, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Sehr gute Aufklärung vorher zur bevorstehenden Zahnbehandlung. Termine wurden gut eingehalten, dadurch kaum Wartezeiten. Implantate wurden perfekt eingesetzt, danach fast keine Schmerzen und der dadurch notwendige Zahnersatz in einer Meisterwerkstatt in allerbester Qualität und vor allem optisch hoch anspruchsvoll hergestellt. Die künstlichen Zähne sind so gut wie nicht von meinen restlichen eigenen Zähnen zu unterscheiden und ich kann wieder hervorragend essen/kauen und vor allem Lachen. Danke Dr. Müller für die hervorragende Zahnbehandlung, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Sie machen uns sprachlos! Die ganze Praxis bedankt sich ganz herzlich für diese ungewöhnliche Bewertung und Empfehlung!! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Sehr guter, sehr kompetender Zahnarzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

In den vielen Behandlungen, sei es bohren, Zähne ziehen und verplomben, ganz zu Schweigen von den Implantate die mir eingesetzt wurden, bin ich von Ihm immer sehr gut vor der Behandlung aufgeklärt und behandelt worden. Es gab hinterher nie Probleme und die Nachsorge war sehr gut.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr gut und freundlich.
Auch das Prophylaxe - Teamist sehr kompetent und freundlich.
Schön finde ich auch, dass ich nochmal schriftlich auf meinen Praxistermin hingewiesen werde.
Ich werde in kürze 65 Jahre alt.

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Schön ist auch, dass Sie auch den Rest der Praxis so schätzen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin begleiten zu dürfen. Vielen Dank ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Herr Dr.Müller ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich seit 2 Jahrzehnten gut kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden mit Praxisteam und Ärzte

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Vielen Dank für die detaillierte und klare Empfehlung. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Gutes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Endlich mal ein Zahnarzt, bei dem ich mich bei allen meinen zahnärztlichen Problemen gut aufgehoben fühtle.
Aus Angst habe ich lange meine Zahnprobleme verschleppt. Dr. Müller hat mich mit seinem Sanierungs konzept überzeugt.
Es war viel Arbeit, aber das Ergebniss ist super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und alle finanziellen Versprechen wurden eingehalten.
Gut finde ich, dass die Praxis für jeden Teilbereich der Zahnmedizin einen Spezielisten hat. In meinem Fall wurde für die Wurzelbehandlung Dr. Troldner hinzugezogen, der einen Zahn retten konnte, den ein anderer Zahnarzt schon ziehen wollte. Da bin ich dann gerne bereit zum Kassensatz etwas dazu zu zahlen.
Zudem sehr nettes und zuvorkommendes Team, dass mich bei meiner Angstbewältugung unterstützt hat.

Dr. med. dent. Thorsten Müller

PS: An den Parkplätzen arbeiten wir gerade.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich bin 62 Jahre alt und komme aus Erkelenz. Seit meiner Kindheit bin ich der Praxis treu geblieben,
zunächst bei Herrn Dr. Bresser, Dr. Willi Welle und nun seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Thorsten Müller. Ein Dank an das gesamte Team der Praxis. Ich werde immer freundlich und kompetent
empfangen. Bekomme eine Terminerinnerung an meine Zahnreinigung und habe immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Da ich ein Angsthase bin und trotz der Geborgenheit in der Praxis
immer wieder Angst habe, nimmt Herr Dr. Müller und das Team mir die Angst und gibt mir das
Gefühl, dass ich in der heutigen hektischen Zeit ein Mensch bin und nicht eine Nummer XX.
Da ich eine volle Stelle mit Überstunden in einem Arbeitsmedizinischen Unternehmen habe,
bietet mir die Praxis flexible Termine, eine Bereicherung für eine gestresste Berufstätigkeit.
Ich hoffe, dass ich auch im hohen Alter noch zu dieser Praxis fahren kann, die mir seit meiner Kindheit
Geborgenheit gibt.
Liebe Leser stellen Sie sich vor, dass alles nur als Kassenpatientin.
Auch Gratulation für die schönen, hellen, mit viel Geschmack eingerichteten Behandlungszimmer.
Weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst Grüßt
14. September 2017

Dr. med. dent. Thorsten Müller

PS. An den Parkplätzen arbeiten wir gerade und den Rest bekommen wir auch noch hin.

,, Mein Zahnarzt des Vertrauens ,, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Medizinisch kompetent, im Ton aber überheblich und belehrend. Patientenaufklärung sollte anders geschehen.

Dr. med. dent. Thorsten Müller

Auch wenn wir an dem "Parkplätzen" noch arbeiten müssen, was wir gerade machen: Vielen Dank für die schöne, ehrliche Bewertung. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Umgang mit Patienten verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben