Dr. Hüren

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Stresemannstr. 30, 41236 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Hüren

3,6

Bewertung vom 19.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht

Dieser Arzt behandelt über dem 2, 3 fachen Satz. Das heißt der Patient muss drauf zahlen. Leider wird man nicht richtig aufgeklärt. Stattdessen wird einem ein Papier in die Hand gedrückt und man wird zwischen Tür und Angel überredet es zu unterschreiben. So wird man vertraglich gebunden mehr zu zahlen. Ich musste viel aus eigener Tasche zahlen. Damals vor ca. 4 Jahren war ich so naiv (unter 25).
Mit der Zahnreinigung war ich nicht zufrieden. Obwohl ich an Parodontitis litt, wurde das nicht bea"

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Dr. Hüren

Lieber anonymer Patient, danke für Ihre kritische Bewertung. Dass eine aufwändige Zahnbehandlung mit hochwertigen Materialien - die ggf. auch unter erschwerten Bedingungen erfolgt ist - den 2,3 fachen Gebührensatz überschreiten kann, ist zur Erbringung einer ästhetischen und qualitativ langlebigen Versorgung leider manchmal nicht zu vermeiden. In unserer Praxis wird jeder Patient im Voraus ausführlich sowohl mündlich wie auch schriftlich durch einen Heil- und Kostenplan über eventuell anfallende Mehrkosten sowie Alternativen aufgeklärt. Kostentransparenz ist uns besonders wichtig und es tut uns umso mehr Leid, dass Sie sich hierbei unzureichend informiert fühlten. Dass die professionelle Zahnreinigung nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde, bedauern wir ebenfalls sehr. Auch hier liegt uns eine hohe Qualität am Herzen. Vielleicht suchen Sie diesbezüglich gerne noch einmal das Gespräch mit uns. Herzliche Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hüren

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hüren)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hüren

Sind Sie Dr. Hüren?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.03.2016

Tipps gegen Zahnbehandlungsphobie

Sie benötigen eine Zahnbehandlung, aber die Angst davor steht Ihnen im Weg? Diese Tipps können helfen, die Situation mit der richtigen Herangehensweise besser zu kontrollieren und erste Schritte ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren