Feldstr. 22, Derendorf, Düsseldorf

Jamil Sailov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feldstr. 22, Düsseldorf

Feldstr. 22, Düsseldorf

Sind Sie Jamil Sailov?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Andere

Ich bin mit Dr. Sailov sehr zufrieden. Er ist zugwandt, begenete mir auf Augenhöhe und zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz aus. Beim einsetzen einer Krone am oberen Schneidezahn arbeitete Dr. Sailov zu meiner allervollsten Zufriedenheit. Ich betreibe Kampfsport und besprach mit ihm, dass die Krone auch mögliche Schläge mit dem Mundschutz standhalten soll. Die Krone sitzt zu 100% und Dr. Sailov erweiterte die Garantie über die 2 Jahre hinaus. Ich bin sehr froh, einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Andere

Ich möchte mich aufrichtig bei Dr. Sailov und seinem Team für ihre Professionalität und Kompetenz bedanken. In der Praxis wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff verlief dank der präzisen Arbeit des Doktors reibungslos, schnell, effizient und vor allem aber schmerzlos. Die Genesung verlief ohne jegliche negativen Folgen, Schwellungen oder Komplikationen. Besonders hervorzuheben ist die schmerzfreie Erfahrung während des gesamten Prozesses.
Der Arzt ist äußerst kompetent und strahlt durch seine ruhige Art ein hohes Maß an Vertrauen aus. Sowohl die Behandlung als auch die Beratung sind von herausragender Qualität. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Andere

Neue Frontzähne!...sieht alles sehr natürlich aus und ich bin mega zufrieden. Das freundliche Team hat mir die Behandlungszeit gefühlt verkürzt, zumal ein Gang zum Zahnarzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Alles Top!!

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Andere

Ich habe vier Zähne in einer Sitzung behandeln lassen (Inlay, Krone und Teilkronen) und wusste, dass insbesondere die Behandlung eines Zahnes unvermeidbar komplizierter werden würde. Bei Herrn Dr. Sailov durfte ich mich aber zu jeder Zeit in besten Händen fühlen. Er hatte alles voll im Griff und konnte mir dadurch die Angst nehmen. Die Praxis verfügt außerdem über die neueste Technik (z. B. Intraoralscanner statt Abdruck).

Endlich wieder ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann!

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Sailov schon lange in Behandlung. Da ich schon bei vielen Zahnärzten war, kann ich mir ein Urteil bilden. Es hat sich noch nie ein Zahnarzt so viel Mühe gegeben wie er. Er hat immer eine gewisse Ruhe ausgestrahlt, dass selbst ich als Angstpatient mich bei ihm wohl gefühlt habe. Ich hab mir bei Ihm von Ohr zu Ohr alles neu machen lassen. Von Wurzelbehandlung über Kronen und Implantate. Er hat wirklich versucht jeden Zahn in irgendeiner Art zu erhalten. Ziehen ist bei ihm die wirklich letzte Alternative. Auch sein Team ist echt super. Immer freundlich und gutgelaunt. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen. Für mich einer der besten Zahnärzte.

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Implantologie

Unfallbedingt benötigte ich kurzfristig mein erstes Implantat im OK vorn. Ich war ängstlich und skeptisch. Indem Herr Sailov mir ausführlich und empathisch die anstehende OP erläuterte, hat er mir meine Angst genommen. Die OP hat er kompetent und ruhig durchgeführt und mir dabei Schritt für Schritt seine Vorgehensweise erklärt, so dass ich mich während der OP gut bei ihm aufgehoben fühlte. Dank seiner hoch qualifizierten Leistung ist das Implantat sehr gut gelungen. Ich bin Herrn Sailov hierfür sehr dankbar und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Herr Sailov hat seine Praxis bestens organisiert. Sie ist telefonisch gut zu erreichen und wenn dringend nötig, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Es gibt keine langen Wartezeiten. Herr Sailov und seine stets freundlichen und empathischen Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Ich kann die Zahnarztpraxis Sailov jedem wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt Implantologie

Ich kenne die Praxis Dr. Xxxxx / J. Sailov seit über 25 Jahren und glaube als ehemaliger Intensivangsthase gegenüber Zahnärzten die Kompetenz und Qualität beurteilen zu können. Herr Sailov hat die Praxis in die digitale Zeit geführt. Ich habe Herrn Sailov als außerordentlich kompetent, empathisch und humorvoll kennengelernt. Für die Aufklärung/Information/Fragen zur anstehenden OP nahm er sich viel Zeit und konnte mir durch die digitale Technik detailreich und anschaulich die Schritte der OP erklären. Obwohl mir 4 Implantate im OK eingesetzt wurden, bin ich entspannt zur OP gefahren. Auch während der OP professionelles Arbeiten und Achten auf den Patienten. Vielen Dank dafür! An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich beim gesamten Team der Praxis bedanken. Auch hier steht der einfühlsame Umgang mit dem Patienten sowie die fachliche Kompetenz als besonderes Merkmal für die Praxis. Ich kann Herrn Sailov und das Team nur weiterempfehlen und sage wie seit 25 Jahren: Ich gehe gerne zum Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt

Seit ich denken kann habe ich darunter gelitten, dass ich einen extrem offenen Biss habe. Herr Sailov hat mir quasi ein neues Leben geschenkt. Das erste Mal in meinem Leben kann ich endlich frei lachen und habe schöne Zähne, ohne mehr Zahnfleisch als Zähne zu zeigen. Ich bin so glücklich und ausgesprochen zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit seine MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt

Ich bin Neupatientin und war anfangs sehr skeptisch , ich hatte sehr viele Fragen, diese hat Herr Sailov mir mit viel Geduld und absoluter Kompetenz beantwortet . Nach dem Gespräch waren meine Bedenken verschwunden ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich eine tolle Praxis gefunden zu haben in der ich so herzlich und professionell empfangen wurde!!!
Die Praxis würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jamil Sailov Zahnarzt

… ein freundlicher und zugewandter Arzt, der sein Handwerk, fast ließe sich sagen: seine Kunst - auf hohem Niveau ausübt. Jeder Schritt wird erklärt; das gibt Sicherheit. Das Team unterstützt einfühlsam. Die Organisation läuft perfekt.
Vielen Dank!

Freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben