M.Sc. Neumann

M.Sc. Lutz Neumann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Viersener Str. 50-52, 41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich super und bringt Zeit mit!

Ich bin wirklich sehr gut beraten worden vom Herr Neumann, er hat alle meine Fragen beantwortet und die Zahnarztfachhelferinnen sind super freundlich, zuvorkommend und versuchen zu helfen wo man kann!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fabelhafter einfühlsamer Arzt

Ich hatte einen starke Wurzelentzündung als ich zu ihm in den Notdienst kam. Bin beinahe ohnmächtig geworden vor schmerzen. Er hat mich nicht (wie 3 andere Ärzte) mit einer IBU nach Hause geschickt…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So schön wie ein Zahnarztbesuch nur sein kann.

Kurze Wartezeiten, gute Behandlung, netter Arzt. Ausreichende Parkmöglichkeiten im Parkhaus und der Umgebung vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt! Sehr gute und vorsichtige Behandlung!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!

Bei mir standen umfangreiche "Renovierungsarbeiten" incl. Implantate an und damit die Suche nach einem Zahnarzt.Die Suche an sich möchte ich hier nicht näher schildern aber im Grunde könnte/müsste…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach sehr gut

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Man nimmt sich noch Zeit für den Patienten!!! Die Behandlung ist perfekt und sehr kompetent! Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärzte

Bin per Zufall im Notdienst in diese Praxis gekommen. Toll wie sich selbst unter Zeitdruck um einen gekümmert wurde und mir geholfen wurde. Um es kurz zu machen. Ich kam, sah und blieb!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013

freundlicher ,sehr guter zahnarzt

Sehr gute arbeit ,man ist bei ihm gut aufgehoben die ruhige art und gute arbeit hat er vom vater geerbt. beim vater war ich schon 40jahre in behandlung. ich glaube besser kann man den arzt nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Sehr nettes Team und kompetentes Team!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Stammpatient in der Praxis und bin immer wieder überrascht, wie freundlich man empfangen wird. Das ganze Team ist freundlich und immer bemüht, dass der Patient…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team

Ich war in der Praxis bei beiden Ärzten in Behandlung. Beide kann man nur empfehlen. Vorher war ich immer nur kurz zur Kontrolle beim Zahnarzt und wenn was kaputt war wurde es gemacht. Hier wurde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches und bemühtes Personal

Der erste Termn war zwar etwas zeitfern, aber die Folgetermine kamen zügig und wurden exakt eingehalten. Der Arzt erklärte vor jeder Behandlung was genau er tun wird und anschließend informierte er…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak