M.Sc. Neumann

M.Sc. Neumann
M.Sc. Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Neumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Lutz Neumann

Parodontologie
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Zahnersatz

wir freuen uns, Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen.
Auf den folgenden Seiten möchten ich und Carolina Coros Ihnen die Praxis, unser Team und uns vorstellen und Ihnen Einblicke in die Möglichkeiten einer modernen und innovativen Zahnheilkunde geben.
Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu halten - dies ist das Ziel, welches wir uns gesteckt haben.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Neumann

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetente und erfolgreiche Behandlung

Ich hatte Schmerzen im Kiefer und häufige Kopfschmerzen und war zuvor erfolglos bei anderen Ärzten gewesen. Herr Neumann nahm sich Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Anhand von Fragebögen und einem Programm auf einem Tablet erklärte er mir die Diagnose und weitere Behandlung. Die Lösung war ziemlich einfach, aber effektiv. Ich habe nun eine Schiene, die ich nachts trage. Sie ist dünn und ich merke sie gar nicht. Die Beschwerden waren schnell weg und sind es immer noch."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich super und bringt Zeit mit!

Ich bin wirklich sehr gut beraten worden vom Herr Neumann, er hat alle meine Fragen beantwortet und die Zahnarztfachhelferinnen sind super freundlich, zuvorkommend und versuchen zu helfen wo man kann!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fabelhafter einfühlsamer Arzt

Ich hatte einen starke Wurzelentzündung als ich zu ihm in den Notdienst kam. Bin beinahe ohnmächtig geworden vor schmerzen. Er hat mich nicht (wie 3 andere Ärzte) mit einer IBU nach Hause geschickt sondern hat mich ganz lieb aufgefangen, den Zahn direkt betäubt damit ich mich wieder beruhigen konnte und hat dann vorsichtig die Wurzel gezogen. Kaum ein anderer Arzt im Notdienst hätte mir den Zahn aufgemacht. Alle haben mich an meinen eigenen Zahnarzt verwiesen. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So schön wie ein Zahnarztbesuch nur sein kann.

Kurze Wartezeiten, gute Behandlung, netter Arzt. Ausreichende Parkmöglichkeiten im Parkhaus und der Umgebung vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt! Sehr gute und vorsichtige Behandlung!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Neumann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018