Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

Kontrolluntersuchung oder kurzes Gespräch. Bringen Sie zu einem Gespräch bitte alle erforderlichen Unterlagen, wie Befunde und Medikamentenliste mit.

Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

Implantatberatung. Bitte bringen Sie Vorbefunde zu Ihrem Termin mit, wie z.B. Röntgenbilder.

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Si...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

Akademische Ausbildung

• Universität Greifswald
  • Steinbeisshochschule

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc. Zahnkontrolle

Ich wurde sehr gut, umfangreich beraten und es wurden alle Aspekte für die laufende Behandlung ausführlich besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc. Parodontitis (Beratung)

Freundliches Personal. Gute und ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Von Anfang bis Ende alles Top! Ich wohne in Düsseldorf aber nehme für die professionelle Behandlung die Fahrten nach Mönchengladbach gerne in Kauf!

Termin auf jameda.de gebucht

Mega Praxis! Mir wurde ganz unkompliziert geholfen! Eine Praxis, die einem keine Zusatzbehandlungen aufschwatzt und immer nachhaltig und kompetent hilft! Die Freundlichkeit ist wie unter Freunden und man vergisst sofort die Angst vor dem Zahnarzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc. Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiterinnen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und komme gerne wieder

Sehr freundliche Ärztin/Personal.War nur zur Beratung mit Ersttermin.
Da ich noch einige Fragen hatte 2 Tage später Termin für weitere Beratung erhalten.Ich weis jetzt schon das ich nicht mehr zu meinem alten Zahnarzt gehe.

Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

So ein tolles Team hab ich noch nicht angetroffen , soviel Verständnis bemühungen um den Patienten, da wird mit soviel ? gearbeitet.
Einfach eine Ärztin mit unsagbar viel Ruhe die sie gut vermittelt auch nach der Behandlung ist man immer gut dort aufgehoben wenn man noch Hilfe nötig hat .

Super tolle Praxis ist echt empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

Ich musste bereits viel machen lassen... und kein Zahnarzt/Zahnärztin hat mich je so freundlich, verständnisvoll, ehrlich und gut behandelt!
Ich kann kaum in Worte fassen wie gut sie ist!!!

Beste Zahnärztin der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

Frau Monika Arnold und Ärzte Team Super, hervorragend. !!! Best e Praxis wo ich Mal war , Danke!!!

Frau Monika Arnold und Team einfach Super, Super, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med.dent. Andrea Küsters und Monika Arnold M.Sc.

Frau Dr. Arnold ist eine tolle Ärztin.
Sie geht auf den Patient ein und nimmt einem die Angst. Ich bin soo froh, dass ich mich an Frau Dr. Arnold gewandt habe. Fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und dafür gesorgt, dass ich heute wieder richtig lachen kann mit ganz tollen Zähnen.
Ich kann diese Zahnärztin jedem weiterempfehlen.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben