Stephan H. Chandra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

NaturaDent Zahnarztpraxis - Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan Chandra

Sind Sie Stephan H. Chandra?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: NaturaDent Zahnarztpraxis - Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan Chandra

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Chandra für meine Zahnkrone aus Vollkeramik bedanken. Ich finde es super, dass die Krone frei von Metallen ist, denn ich reagiere schnell allergisch darauf. Die Krone sitzt fest und fällt zwischen meinen natürlichen Zähnen nicht auf, super!

Ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einigen Wochen hatte ich meinen letzten Termin zum Einsatz meines Zahnimplantates. Seither ist alles gut verheilt und ich komme mit dem Implantat gut zurecht. Wegen der freundlichen und professionellen behandlung bleibe ich hier Patient.

Sehr natürlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Freundin hatte bislang immer Ängste vor Zahnärzten, wir haben lange versucht sie zu einem Termin zu überreden und nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Chandra ging es ihr erstaunlich gut. Mittlerweile ist sie richtig stolz, dass sie sich sogar behandeln lassen hat. Super, danke!

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Chandra beriet mich ausführlich und geduldig. Er hat mir mehrere Optionen für meine Zahnprobleme aufgezeigt mit entsprechendem Dafür oder Dagegen, so dass ich mich gut informiert entscheiden konnte. Ich wurde kompetent beraten und behandelt.
Das ganze Team wirkte gut eingespiel, immer freundlich und einfühlsam.
Zügige Termine Kurze Wartezeiten.

Empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide unter Zähneknirschen und Herr Chandra hat mir eine Aufbissschiene gegeben. Diese trage ich immer nachts und seitdem hat mein Knirschen ein Ende. Super!

Zähneknirschen ist vorbei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Chandra hat mir meine Zähne mit Bleaching aufgehellt, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Vorab wurde ich ausführlich informiert und es wurde genau das natürlich wirkende Ergebnis erzielt, das ich mir gewünscht habe.

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders positiv aufgefallen ist mir hier die gründliche Nachsorge! Ich habe hier zwei Implantate bekommen und wenn man schon darin investiert, möchte man natürlich auch, dass sie gut einwachsen und lange erhalten bleiben. Herrn Chandra ist sehr aufmerksam und arbeitet sehr genau, eben auch bei Nachkontrollen. Sehr gut!

Sorgfalt wird hier groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer großen anstehenden Behandlung und einer Odyssee von verschieden
Zahnärzte stieß ich durch Zufall auf das Profil von Herr Chandra.
Nachdem er eine detaillierten Bestandsaufnahme gemacht und mir alle erforderlichen
Schritten erläutert hat, ließ ich mich behandeln.
Ich bin sehr froh , dass war eine gute Entscheidung.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und patientenorientiert .
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter

Absolute Empfelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

familiärer Umgang. alle sehr nett, zuvorkommend. gute Preise - gute Besserung

eine der besten Praxen, die ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zum erstenbmal bei Herrn Dr. Chandra und kann nur meine Vorgänger bestätigen.,...
Aufklärung vor Behandlung ist gut, Arzt selber ist ein Netter Dr. und weiss was er macht. Ich kann ihn Empfehlen :)

Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert