Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Op de Fleet 7-941189 Mönchengladbach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Iris Heinze?

Note 3,1

3,1

11.08.2021
5,2

Unfähig und unfreundlich

Leider mussten wir feststellen, das die Behandlung unseres Kindes nicht im Vordergrund, sondern vielmehr der Geldbeutel und private Leistungen im Vordergrund standen. Auch nach langer, sehr unfreundlicher Behandlung kein nennenswerter Erfolg. In der Anschlusspraxis wurde mein Kind per Kassenleistung, was angeblich laut Fr.Dr.Heinze, bei unserem Kind nicht möglich war behandelt. Mit schnellem und dauerhaftem Erfolg.

02.08.2018

Sehr kompetente Kieferorthopädin

Tolle Kieferorthopädin. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich bin entsprechend zufrieden. Fr. Dr. Heinze nimmt sich Zeit und man wird bestens über alles aufgeklärt. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Heinze am 07.08.2018

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und wir sie begeistern konnten. Vielen Dank! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

24.01.2018

Bei Zahnspangen nur zu Fr. Dr. Heinze

Unsere Tochter ist gerade wegen einer Dauerzahnspange in Behandlung. Bisher ist alles sehr und reibungslos verlaufen. Ärztin und Team kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Heinze am 26.01.2018

15.08.2017
4,4

Schlechte Aufklärung zur Behandlung

Diese Kieferorthopädin ist nicht in der Lage ein Vertrauensverhältnis zu ihren Patienten aufzubauen

Kommentar von Dr. Heinze am 22.08.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Wir haben daraus gelernt und ziehen intern gerade unsere Schlüsse / Konsequenzen. Es ist natürlich nicht schön, wenn Sie warten mussten,wir versuchen alles um dies zu vermeiden. Weiterhin arbeiten wir auch an unserem kleinen Parkplatzproblem. Beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

31.07.2017

Kompetene Ärztin, super Team

Wir sind sehr zufrieden, super Beratung und Aufklärung, nettes Team!

Kommentar von Dr. Heinze am 22.08.2017

Vielen Dank für die nette Empfehlung ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de Auch hier noch einmal der Hinweis - wir arbeiten an unserem Parkplatz -.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. dent. Iris Heinze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?