Dr. Wolter

Dr. Wolter
Dr. Wolter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. Wolter ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jens-Arne Wolter

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hugo-Preuß-Str. 17
41236 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolter hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schöne und gerade Zähne sind bestimmend für eine gesunde, selbstbewusste und attraktive Ausstrahlung sowie für Erfolg im Beruf und Privatleben. Mit aktuellen technischen Methoden und sensibler Behandlung erzielen wir in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie herausragende Ergebnisse. Hightech-Geräte sowie modernste Computertechnologie gehören bei uns zum Alltag.
Unsere hoch moderne Weiterbildungspraxis hat im Hinblick auf die Regulierung von ...

Als eine der grössten deutschen Invisalign®-Fachpraxen für unsichtbare Zahnkorrektur bei Jugendlichen und Erwachsenen und der damit verbundenen Vielzahl an Behandlungsfällen gewährt uns die Herstellerfirma erhebliche Rabatte, die wir an unsere Patienten weitergeben.

1. Invisalign
  2. Insignia
  3. computergesteuerte Behandlungsverfahren

Noch immer ist zu wenig bekannt, dass die kieferorthopädische Behandlung Erwachsener möglich ist. Tatsächlich gibt es aber heute keine Altersbeschränkung mehr vorausgesetzt, der Zahnhalteapparat ist gesund. Kieferorthopädie ist bei Erwachsenen ohne Einschränkung möglich, wenn auch generell die Behandlung etwas länger dauert als bei Jugendlichen. Sogar extreme Kieferfehlstellungen, wie ein vergrößerter Überbiss des Oberkiefers mit weit ...

1. Kinder Kieferorthopädie
  2. ganzheitliches Behandlungskonzept
  3. Erwachsenen Kieferorthopädie
  4. Schnarchtherapie
Das sagen Patienten über Dr. Wolter

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einmalig, überzeugend,freundlich, kompetent, schnell ,Daumen hoch!!

Wir sind mit der Entscheidung unsere Tochter bei Dr. Wolter behandeln zu lassen sehr glücklich. Tolle Behandlungszeit, sehr einfühlsam, tolles Personal, super Behandlungsergebnis- unsere Tochter kann jetzt strahlend Ihre Zähne zeigen :):):)"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Trotz Abbruch bzw. Fernbleiben meinerseits während einer Behandlung mit Invisalign Schienen, hat der Arzt mich wieder freundlich aufgenommen und die Behandlung zuende geführt, ohne dass weitere Kosten angefallen sind. Zudem sind Betreuung, Terminvereinbarung und Mail-Kontakt erste Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Beste Behandlung in meiner Kieferangelegenheiten.

Alles hat er sehr gestimmt, alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit und weiß das sehr zu vorkommen. Habe mir in den letzten drei Jahren stets super gut geholfen. Ich kann mir keinen anderen Arzt und Praxis vorstellen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, wie andere vormir es auch beschrieben haben, Desweiteren kann ich nur sagen alles bestens und besser geht es nicht mehr..."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert

ganzes Team hervorragend

Sowohl die Organisation als auch die Behandlung sind hervorragend, das ganze Team ist kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum positiv

Nach 1.75 Jahren Behandlung mit Invisalign bin ich durchweg glücklich mit dem Ergebnis. Jederzeit fühlte ich mich bestens aufgehoben. Arzt als auch alle Mitarbeiter waren IMMER freundlich, zuvorkommend und haben alles erklärt. Die Praxis ist total schön und modern eingerichtet. Neue Medien werden professionell genutzt. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun