Dr. med. dent. Jens-Arne Wolter

Dr. Wolter

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hugo-Preuß-Str. 17,
41236 Mönchengladbach

Schöne und gerade Zähne sind bestimmend für eine gesunde, selbstbewusste und attraktive Ausstrahlung sowie für Erfolg im Beruf und Privatleben. Mit aktuellen technischen Methoden und sensibler Behandlung erzielen wir in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie herausragende Ergebnisse. Hightech-Geräte sowie modernste Computertechnologie gehören bei uns zum Alltag.

Unsere hoch moderne Weiterbildungspraxis hat im Hinblick auf die Regulierung von Zahn- und Kieferfehlstellungen überregionale Bedeutung. Wir sind in der Lage, Zahnfehlstellungen in jedem Alter, also auch bei Erwachsenen, zu korrigieren. Dabei ist das Behandlungskonzept schonend und ganzheitlich ausgerichtet. So arbeiten wir mit Allgemeinzahnärzten, Parodontologen und Kieferchirurgen seit Jahren zum Wohle der Patienten zusammen.

Mehr über Dr. Jens Arne Wolter

Dr. Jens Arne Wolter studierte Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Privaten Universität Witten / Herdecke tätig. Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen und allen Abteilungen der allgemeinen Zahnmedizin ermöglicht eine umfassende Versorgung sowohl junger als auch erwachsener Patienten auf höchstem Niveau, wobei der anthroposophische Grundgedanke eine besondere Berücksichtigung erfährt. Ständige Fortbildungen im In- und Ausland garantieren einen stets aktuellen Kenntnisstand auf allen Gebieten der kieferorthopädischen Therapie.

www.best-smile.de

Als eine der grössten deutschen Invisalign®-Fachpraxen für unsichtbare Zahnkorrektur bei Jugendlichen und Erwachsenen und der damit verbundenen Vielzahl an Behandlungsfällen gewährt uns die Herstellerfirma erhebliche Rabatte, die wir an unsere Patienten weitergeben.

• Invisalign

• Insignia

• computergesteuerte Behandlungsverfahren

• Invisalign

• Insignia

• computergesteuerte Behandlungsverfahren

www.best-smile.de

Noch immer ist zu wenig bekannt, dass die kieferorthopädische Behandlung Erwachsener möglich ist. Tatsächlich gibt es aber heute keine Altersbeschränkung mehr vorausgesetzt, der Zahnhalteapparat ist gesund. Kieferorthopädie ist bei Erwachsenen ohne Einschränkung möglich, wenn auch generell die Behandlung etwas länger dauert als bei Jugendlichen. Sogar extreme Kieferfehlstellungen, wie ein vergrößerter Überbiss des Oberkiefers mit weit vorstehenden oberen Schneidezähnen, können korrigiert weden.

• Kinder Kieferorthopädie

• unsichtbare Zahnkorrekturen

• Lingualtechnik

• computergesteuerte Gelenkvermessung / CADIAX®

Dr. Wolter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mönchengladbach

24.11.2020

Sehr hilfsbereit

Nur zu empfehlen. Ich war Jahre lang in Kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Wolter und auch nach abgeschlossener Behandlung, hat Dr. Wolter und sein Team mich bei all meinen weiteren Anliegen hilfsbereit und schnell unterstützt!

17.10.2019

Sehr zufrieden! Empfehle ich gerne weiter!

Ich bin auf Grund einer Zahnfehlstellung bei Dr. Wolter vorstellig geworden, die mit Invisalign Schienen korrigiert wurde. Ich bin mit der Behandlung in der Praxis Dr. Wolter rundum zufrieden. Auch das Endergebnis der Behandlung hat mich begeistert. Es wird sich für Fragen und Probleme immer Zeit genommen. Alle Praxismitarbeiter sind rundum freundlich und professionell.

24.05.2019

Ausgezeichneter Kieferorthopäde

Ich kann Dr. Wolter nur weiterempfehlen. Und das tue ich auch bei jedem meiner Bekannten wo eine kieferorthopädische Behandlung ansteht. Denn meiner Ansicht nach ist er der Beste.

Ich war 1,5 Jahre bei ihm in Behandlung und bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Er hat sich immer die Zeit genommen die notwendig war, alle Fragen die vorhanden waren, beantwortet und war dabei sehr freundlich und sehr bemüht einem zu helfen.

Ich kann nichts schlechtes berichten.

03.04.2019

Sehr zufrieden

Sehr freundliche Mitarbeiter,

Sehr gute Leistung,

Geringe Wartezeit,

Schönes Umfeld

12.03.2019

Sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich in der Praxis rund um die Uhr zufrieden und gut versorgt. Doktor Wolter und sein Team ist sehr nett und kompetent. Obwohl ich zum Praxis 120 km fahren müsste habe ich die Aufwand nie bereut.

Die Praxis Austtatung ist mit Still und Liebe zum Detail ausgewählt. Der Ausblick aus der Behandlungzimmer in das Japanische Garten, einzigartig und wünderschön! Die Behandlungsmethode ist sehr angenehm und wirklich empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung19.03.2019

Danke , Dr. Wolter!