Gold Pro-Profil

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler. Nachdem ich mein Studium der Zahnmedizi...

Ich bin Facharzt für Kinderzahnheilkunde und habe mich zusätzlich auf die Funktionsdiagnostik spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Fachgebiet...

Nicht nur gesund sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karie...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich leide seit vielen Jahren an Kieferschmerzen. Ich habe schon viele Schienen bekommen, aber die haben entweder gar nicht oder nicht lange gehalten. Dr. Göckler hat sich viel Zeit genommen und sich meine Probleme genau angeschaut. Ich habe dann über das letzte Jahr zwei Schienen bekommen. Zusammen mit dem Physio Therapeuten haben sich meine Schmerzen sehr stark verbessert.

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu dürfen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Endlich ein Zahnarzt der sich mit Kieferschmerzen auskennt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

ich war mit meiner Tochter in dieser Praxis. Das Wartezimmer hat uns bereits sehr gut gefallen. Wir wollten am liebsten noch länger auf dem Piratenschiff spielen. Die Behandlung war sehr Kinder freundlich und meine Tochter geht weiter gerne zum Zahnarzt. Dies ist mir sehr wichtig, da ich selber nicht immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Für meine Tochter und mich ein entspannter Zahnarztbesucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

ich habe sehr zügig einen Termin erhalten. Das Team war freundlich und während der kurzen Wartezeit konnte ich das WLAN in der Praxis nutzen.

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern können. Bis bald! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

kurzfristiger Termin, nettes Team, kostenloses WLAN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

War wegen der üblichen Kontrolle in der Zahnarztpraxis. Fühle mih dort sehr gut aufgehoben. Personal ist stets freundlich und aufmerksam, das Ambiente ist sehr angenehm und erinnert nicht an die üblichen Zahnarztpraxen; Dr. Göckler ist sehr aufmerksam und beantwortet gerne Fragen und klärt auf, was für den Patienten am Besten ist.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen, vor allem für Kinder.

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und wir sie begeistern konnten. Vielen Dank! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in einer super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich hatte früher immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und gehe heute mit weniger Angst, weil ich weiß, dass mir alles vorher erklärt wird. Das Team ist ebenfalls mega freundlich und bemüht. Sehr hübsche Helferinnen :-)

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Schön ist auch, dass Sie auch den Rest der Praxis so schätzen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin begleiten zu dürfen. Vielen Dank ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

super entspannter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Der Doctor, die Arzthelferinen und Azubis sind sehr freundlich. Sie gehen auf die Kinder ein und erklären alles kindgerecht. Jede Frage, auch der Eltern, wird kompetent beantwortet. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und versorgt. Daumen hoch! Weiter so!

Dr. med. dent. M.Sc. Fabian Göckler

Sehr freundlich und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Alle meine Fragen wurden beantwortet, whrend der ganzen Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Helferin war ebenfalls sehr bemüht.

Vielen Dank für die nette Empfehlung ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Souverän und Kompetent trotz seines jungen Alters • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Die Kinder werden sehr freundlich und rücksichtsvoll behandelt,es wird Ihnen dem Alter entsprechend alles erklärt.
Auch die Eltern werden über die Behandlung genaustens informiert und aufgeklärt.
Auch bei ängstlichen Patienten sehr zu empfehlen.

sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

wir sind mit unserer ganzen Familie bei Dr. Göckler in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Super Atmosphäre, freundlicher und sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert