Dr. med. dent. Katja Jung-Morjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönchengladbach

Einzelpraxis

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Heute sehr freundlich empfangen und eine gute professionele Zahnreinigung gehabt von Frau Xxxxx.
Sie hat die Zeit genommen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Danke und bis zum nächsten Termin beim Zahnreinigung!

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Tolle, empathische und humorvolle Zahnärztin mit einem netten Team an der Seite.

Sowohl medizinisch notwendige Dinge, wie eine Zahnhalsfüllung, professionelle Zahnreinigung, als auch meine ästhetische Frontzahn"Aufhübschung" wurden professionell, ruhig und mit einem tollen Ergebnis durchgeführt.
Als Angstpatientin kann ich Frau Dr. Jung- Morjan wirklich jedem uneingeschränkt ans Herz legen.
Sogar das Spritzen war nicht unangenehm und sie macht das äußerst behutsam.
Danke nochmals für ein neues Lebensgefühl!
Vor allem ihre empathische und authentische Art machen sie und ihr Team sehr sympathisch Weiter so!!

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Ein nettes Team rund um Fr. Dr. Jung-Morjan und Frau Xxxxx! Sehr einfühlsam, insbesondere bei kleinen Patienten! Manchmal etwas zu lange Wartezeiten bei Terminvergaben.

Kompetent, freundlich, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Ich gehe seid über 10 Jahren zu Frau Dr. Jung- Morjan.
In all der Zeit war ich stets mit meinen Behandlungen und dem Praxis- Team mehr als zufrieden!
In Not- Situationen war sie stets für mich da und selbst Spritzen beim Zahnarzt machen mir seitdem nichts mehr aus!
Sie beherrscht ihr Handwerk einfach zu 100…%!
Frau Dr. Jung- Morjan kann ich jedem (auch ängstlicheren Pat.) wärmstens weiter empfehlen!
Da geht man einfach gerne regelmäßig zum Zahnarzt! :).

Auch nach Jahren einfach die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Bei Frau Dr. Jung-Morjan und ihrem kompletten Praxisteam ist man sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich hier immer gut beraten und qualitativ erstklassig versorgt. Meine Erfahrungen umfassen bisherig eine professionelle Zahnreinigung, mehrere Inlays und ein internes Zahnbleaching. Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Termine gibt es verhältnismäßig zeitnah und im Zweifel auch mal extrem schnell.

Perfekte Behandlung von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

In dieser Praxis arbeiten freundliche und kompente Menschen. Ich fühle mich immer gut beraten und habe nie Sorgen dorthin zu gehen. Ich würde die Praxis jedem empfehlen.

Bewertung der Zahnarzt Praxis Frau Dr. Jung-Morjan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Nachdem mein Zahnarzt nach 30 Jahren Betreuung in den verdienten Ruhestand ging, habe ich etwas Zeit gebraucht, um wieder dahin zu kommen, was ich jetzt erlebe: herzlicher Empfang als neue Patientin, kompetente Behandlung und Betreuung durch Dr. Jung-Morjan und ihr sehr freundliches und professionell geschultes Team und viele kleine Aufmerksamkeiten rund um die Behandlung (telefonische Erinnerung an Termin, Rückfragen zum Wohlbefinden, vorbeugende Pflegemaßnahmen während der Behandlung und, und, und).

Endlich angekommen :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und habe keinen Grund mich zu beklagen! Man wird sehr freundlich empfangen und auch von beiden Zahnärztinnen sehr kompetent beraten! Das Team ist auch sehr lieb!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

Ich war gestern zur Behandlung meiner Frontzähne in der Praxis. Die Behandlung war schmerzfrei und lief zeitlich sehr gut ab. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Auch das gesamte Team ist immer freundlich, kompetent und sehr gut ausgebildet. Vielen Dank nochmal ??

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jung-Morjan Zahnärztin

War heute mein erste Untersuchung, sehr professionell, sehr netter Team, sehr Freundlich, ich würde sehr gut behandelt
Ehrlich sehr zu empfehlen, Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben