Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jung-Morjan
Dr. Jung-Morjan

Dr. med. dent. Katja Jung-Morjan

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Viersener Str. 137, 41063 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Alle Bewertungen (66)
Note 1:
(50)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für Angstpatienten

Seit 2016 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis und fühle mich dort sehr gut behandelt.Ich war eine absolute Angstpatientin und war einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.Ich war auch der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

So wünscht man sich einen Zahnarzt-Besuch :-))!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich fühle mich rundum gut (und schmerzfrei) behandelt, sowohl was die zahnärztliche Kompetenz angeht, als auch Freundlichkeit, Geduld, Humor und das Bemühen des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden in jeder Hinsicht

Auch für die Planung und umsetzung zu meinen Dritten hat die Praxis wiederholt volle und gute Arbeit geleiste. Sehr kompetent Team das weiß was es macht. Ich kann die Praxis wirklich nur loben."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Als ich im April 2017 zum ersten Mal diesen Zahnarzt besuchte, da meine übliche Zahnärztin (welche mich seit Kindesalter behandelt) keinen Termin mehr frei hatte, wurden bei mir (für mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachwissen und Freundlichkeit

Fachwissen,Freundlichkeit und viel Erfahrung Sind das was Ich In der Praxis von Frau Dr.Jung Morjan erlebt habe.Die Angst vor Zahnärzten hat nachgelassen. Am Telefon und am Empfang wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis. Dr. Jung-Morjan ist effektiv und kompetent. Keine Wartezeit.

Exzellent Ärztin, keine Wartezeit. Sehr hohe Kompetenz. Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Es gibt fast Lust, zum Zahnarzt zu gehen!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Freundlichkeit von Ärztin und Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und eingehende Aufklärung

Freundlicher Empfang durch das gesamte Team, man wird sofort mit Namen begrüßt. Vor einer größeren Behandlung erfolgt eine ausführliche Aufklärung, es werden auch verschiedene Möglichkeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Versprechen wird wahr: Ich kann wieder sorglos lächeln.

Durch die Behandlung in der Praxis von Dr. Katja Jung-Morjan mit dem Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnheilkunde und Paradontologie wird es mir wieder möglich sorglos zu lächeln. Die Aufklärung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Qualität

Die Behandlungen sind fortschrittlich und penibel im positivsten Sinne. Diese Genauigkeit war ich von den Vorgängern nicht gewohnt, mir hat der Wechsel das Leben viel einfacher gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr freundliches Praxisteam

Ich fühle mich als Kassenpatient genauso wohl, wie mein Mann als privat Versicherter. Das Praxisteam nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Moderne Praxis und tolles Team!

Die Praxis ist modern und hell,das Team super freundlich und zuvorkommend. Frau Dr Jung-Morjan ist eine einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Rundum gute und kompetente Betreuung

Saubere, modern eingerichtete Praxis. Freundliches Personal. Bei evtl. auftretenden Problemen werden gemeinsam konstruktive und anhaltende Lösungen gesucht. Freundlicher Umgangston mit allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit

Zuvorkommendes Team, Umsorgung in allen Zahnbelangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Sehr freundliches Team und ganz liebe und kompetente Zahnärztin! Als Vater und gesetzlich versicherter Patient war ich mit der Behandlung von meinem Sohn (10 Jahre alt) sehr zufrieden. Wir waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

Ein Hoch auf die Zunft

Ich bin so zufrieden, dass ich trotz Umzug meiner Zahnärztin treu geblieben bin. Das ganze Team ist sehr kompetent und äußerst freundlich Absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin und Praxis!

Nach dem Betreten der Praxis ca. 10 Minuten Wartezeit ! Super nette Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und einen über jeden kleinen Schritt, der getätigt wird, infomiert! Alles wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016

Für Angstpatienten genau die richtige Adresse! !!

Die Praxis von Frau Dr. med.dent. Katja Jung-Morjan ist und bleibt für mich die beste!!! Vor einem Jahr gab ich hier schon eine Bewertung von einer 1+ ab.....DIESES JAHR GIBT ES WIEDER EINE 1+!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr versierte Ärztin mit viel Emphatie

Als nervöse und ängstliche Patienten bin ich nach einer Krebstherapie zu der Praxis von Fr. Dr. Jung-Morjan als Neu-Patient gekommen. Im Erstgespräch nahm sie sich, für mich überraschend, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016

Top-Ärztin

Hervorragende Behandlung, sehr kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen - super freundliches Praxisteam

Die Zahnreinigung, welche durch Frau Hellenbrand durchgeführt wurde, war sehr angenehm und sehr weiterzuempfehlen. Es gab viele Tipps für die Zahneinigung für Zuhause, die auch einmal direkt vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Super, alles wird erfragt und getestet, somit ist ebenfalls ein gute Vorbeugung gewährleistet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Kompetentes, freundliches Team

Sehr geeignet auch fuer Angstpatienten, da sehr einfuehlsam. Die Zahnreinigung durch Frau Hellenbrand war absolut schmerzfrei. Immer wieder. Sehe den folgenden Behandlungen gelassen entgegen. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

kompetent, nett geht auf die Patienten ein.

Sehr zu empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zahnärztlichr Leistung Klasse

die Zahnreinigung durch Frau Hellenbrand kann ich nur weiterempfehlen, das Zeitmanagement kann verbessert werden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Freundliches Praxisteam, spitzen Behandlung!

Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung fühlte ich mich gut versorgt und aufgehoben. Sowohl die Zahnreinigung, als auch die anschließende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kritisches Auge und sanfte Hand!

Kritisches Auge und sanfte Hand!. Ohne Frau Dr Jung Morjan wären meine Frontzähne wohl ausgefallen. Super Patientenorientiert und medizinisch auf höchstem Niveau. Früher Privat- und jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

Die Beste die ich je hatte

Das komplette Team ist super freundlich, für mich als Angsthase die beste Praxis in der ich je behandelt wurde!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent sehr gute Praxis

Regelmäßige Besuche in der Praxis - auch heute wieder voll zufreiden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

Tolle, kompetente Ärztin!

Ärztin sowie Praxispersonal sehr kompetent und immer freundlich. Angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2015

Kompetentes, freundliches Team, fachlich sehr gut.

Kompetente Ärztin mit freundlichem, gut ausgebildeten Team. Sehr schönes Ambiente, technisch sehr gute Ausstattung. Gern wieder, da man sich dort in sicheren Händen fühlt. Meine Begeisterung ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz ganz große Klasse !

Ich habe mir in den letzten Monaten durch viele Besuche in der Praxis von Dr.Katja Jung-Morjan meine Zähne komplett sanieren und "chic" machen lassen. Heute bin ich fertig geworden und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Vertrauen

Ich fühle mich sehr gut betreut und das ganze Praxisteam geht sehr gut mit meiner Angst um."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Feundlich aber ohne Geld keine Füllungen

Da sich bei mir zwei Füllungen in den hinteren Backenzähnen verabschiedet hatten besuchte ich nach vorheriger Terminabsprache die Praxis. Ich wurde genaustens untersucht und mir wurde…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.12.2014

super nettes Team

... nimmt sich viel Zeit für Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014

Freundliche, kompetente Praxis.

Gute Behandlung, freundliches Team angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz Zahnschmerzen keine Behandlung

Ich betrat die Praxis mit Zahnschmerzen ohne Termin. Eine Helferin am Empfang fragte wo ich denn versichert sei, ich sagte bei der AOK worauf sie meine Karte einließ. Darauf fragte sie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Alles super! Kompetent und gut

Jederzeit wieder. Trotz meinen nicht einfachen Zahnstruktur immer beste Beratung und Behandlung! Topp"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Nett und kompetent

Frau Dr. Jung-Morjan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist professionell in der Behandlung und hat ein sehr freundliches Team - von der Anmeldung bis zur Stuhlassistenz. Sehr nett und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Patientin ZWEITER KLASSE

Diese Praxis ist im eigenlichem Sinne sehr gut ...aber ICH habe mich im nachhinein als ZWEITER KLASSE Patient gefühlt,habe diese Praxis mit Tränen in den Augen und einem unglaublichen Gefühl von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Ärztin,sehr nettes und kompetentes Team.

Nachdem ich lange Zeit, aus Angst, nicht beim Zahnarzt war, bin ich auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Jung-Morjan und ihrem Team gegangen. Die Praxis ist hell und freundlich. Schon am Tresen wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

100% Weiterempfehlung

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter; zuvorkommender Service."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist eine sehr sehr freundliche und nette Zahnarztpraxis

Also man kann es gar nicht in Worte fassen. Was diese Zahnarztpraxis leistet. In allen Sachen sehr zuvorkommend , eagl was es ist. Einfach nur TOP !!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014

Super Atmosphäre

Für mich eine glatte 1+! Es stimmt einfach alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super !!!

Eine ganz schöne und moderne Praxis und ein tolles Team immer sehr freundlich weiter so !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014, gesetzlich versichert

freundliches und sehr nettes Personal

Ich würde jederzeit mich wieder von Dr. Jung-Morjan behandeln lassen."  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014

Super Praxisteam ;)

Bin erst seit kurzem Patientin von Frau Dr. Jung-Morjan und kann sie nur weiter empfehlen. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.04.2014

Komponente Zahnärztin

Ausführliche Beratung Sehr vorsichtig in der Behandlung gut ausgestattet das gesamte Praxisteam ist sehr nett und entgegen kommend"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Top

Sehr zufrieden! Super Team!"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.01.2014

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Alles bestens-sehr zu empfehlen!"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer ein gutes Gefühl

Ich bin nun schon seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Jung-Morjan. Die Praxis und die Behandlungsmethoden sind modern, die Beratung ist umfassend und ausfürlich. Die Damen nehmen sich ausreichend…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und diagnosesichere Ärztin

Frau Dr. Jung-Morjan ist immer sehr bemüht, kranke Zähne zu behandeln und zu erhalten. Sie hat mir eine sehr gute Teleskopschiene gemacht, die von der ersten Minute an super saß und passte. Ich bin…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent - einfühlsam - freundlich - 1A Behandlung!

sehr kompetent, vorsichtig und einfühlsam... sehr freundlich, nett und humorvoll... SOO soll's sein... danke für 1A Behandlung! ;))... ;*"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin mit tollem Team

Ich bin schon seit über 10 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Jung-Morjan und nehme die Entfernung von 60 KM immer gerne auf mich. Denn bei ihr wird man kompetent beraten und behandelt. Man wird…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

umfassend, kompetent, freundlich

freundliche, unkomplizierte,entspannte, gute Stimmung in der Praxis sauber und modern kompetent und sehr gewissenhaft rundherum gut aufgehoben"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

Ein super Team

Ich bin seit vier Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zu frieden. Sie ist sehr kompetent und sehr nett zu den Patienten. Kaum warte Zeiten und man bekommt sehr schnell Termine. Wenn man ein…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Vollste Zufriedenheit

Frau Dr. Jung-Morjan und ihr Team sind äußerst kompetent und freundlich. Seit ca. 10 Jahren fühlen wir uns gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die bisherigen Behandlungen wurden zu unserer…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! Wer wert auf eine gesunde Mundhygiene legt ist hier in besten Händen!"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

topservice

ich bin seit ca. 10 jahren patient bei Frau Jung-Morjan und habe mich jederzeit gut betreut, aufgeklaert und behandelt gefuehlt. das praxisteam ist sehr serviceorientiert und ueberzeugt durch…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

super freundlich und professionel

einfach top!!!!!!"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Sehr empfehlenswert !

Kompetenz, Beratung, Problembehandlung, Umgang mit Patientinnen/Patienten, Ambiente = hervorragend !"  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Hervorragende Praxis

Tolle fachkompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team! Nimmt sich für Fragen und zur Aufklärung immer genügend Zeit! Rundum also eine sehr gute Betreuung! Auch bei Weiterempfehlungen im…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

die beste Zahnarztin

Da ich oft Probleme mit dem Zähnen hatte, war ich schon oft bei einen Zahnarzt und auch bei vielen verschieden und ich muss sagen, dass diese die beste ich."  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einer sehr schönen Praxis

Fr. Dr. Jung-Morjan ist einer sehr freunliche und fachkundige Zahnärztin, die sehr viel Wert aus Prophylaxe anstatt auf den Bohrer legt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett. Besonders…  Mehr
Dr. Jung-Morjan

Kommentar von Dr. Jung-Morjan

DANKESCHÖN! MIT STRAHLENDEN GRÜSSEN IHR PRAXISTEAM :-)  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (66)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(37)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(47)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc