559 Aufrufe

Viersener Str. 13741063 Mönchengladbach
Sind Sie Lidiya Nickel?

22.10.2021

Super Aufklärung und sehr kompetent sowie bester Umgang mit Patient

Absolut Schmerz freie Behandlung , bestmöglich auf mich eingegangen als Angst Patient....kurz gesagt war es die beste Behandlung eines Zahnarztes in 41 Jahren die ich je hatte ..Daumen hoch ...nur zu empfehlen

16.09.2021 • gesetzlich versichert

Entspannte Behandlung mit Füllungen

Eine sehr engagierte Ärztin mit Einfühlungsvermögen und gesundem Selbstbewustsein, was ihre Fähigkeiten betrifft.

Die Behandlung war von Anfang bis Ende schmerzfrei und ging zügig von statten.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Nickel nur weiterempfehlen

07.09.2021

Freundliche Ärztin und sehr liebenswertes Team

Ich fühle mich sehr gut beraten und ich war überrascht wie gründlich und einfühlsam meine ersten zwei Behandlungen abliefen. Sowohl Frau Dr. Nickel und die Damen, die die Röntgenbilder und die Zahnreinigung (Frau Xxxxx) gemacht haben, waren sehr einfühlsam, haben viel erklärt und ich hatte das Gefühl, mit meinem Anliegen im Mittelpunkt zu stehen. Ich gehe gerne wieder und kann diese Praxis auch Menschen empfehlen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztin

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Frau Nickel habe in dieser Zeit alle mögliche Behandlungen hinter mir. Und bei jeder Behandlung fühlte ich mich in den besten Händen. Das komplette Team in der Praxis ist sehr nett. Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen!

Kommentar von Frau Nickel am 08.09.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Treue und so gute Bewertung! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, dass ich helfen konnte! :)

02.05.2021 • Alter: über 50

Schnelle Hilfe war gefragt und schnelle Hilfe habe ich bekommen - besten Dank

Ein abgebrochener Zahn am letzten Wochenende verlangte nach einer sofortigen Hilfe und nach Kontaktaufnahme bekam ich auch sofort einen Termin.

Frau Nickel nahm sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, klärte mich gründlich und verständlich über die Gegebenheiten auf und die anschließende Behandlung war einfach erstklassig.

Und auch den anderen Damen in der Praxis möchte ein Kompliment machen für die Freundlichkeit die sie einem neuen Patienten entgegenbringen.

Auf Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen und werde sie auch vorbehaltlos weiter empfehlen

Kommentar von Frau Nickel am 03.05.2021

Liebe(r) Patient(in), wenn man zumindest einmal am Tag jemanden ein kleines bisschen glücklicher gemacht hat- hat sich der Tag schon gelohnt! Und ohne unseres tollen Teams wäre es nicht möglich! Das ist uns in Ihrem Fall gelungen! :-D Und danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und auch uns mit Ihrer Bewertung etwas glücklicher gemacht haben! LG wir alle;)

Profilaufrufe559
Letzte Aktualisierung27.07.2021

Lidiya Nickel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?