Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc.

Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc.
Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc. ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mönchengladbach (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Claudia Schroeder M.Sc., M.Sc.

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Steinmetzstr. 41
41061 Mönchengladbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2018

Freundlich, sehr kompetent, sie und das ganze Team!

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Claudia Schroeder M.Sc., M.Sc.

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.implantologie-mg.de/

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schroeder M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, sehr kompetent, sie und das ganze Team!

Bleibt freundlich aber hartnäckig hinsichtlich Vorsorgemassnahmen. Hat verständnis, wenn eigentlich sinnvolle massnahmen aus versch. gruenden nicht zeitnah umgesetzt werden koennen. Bin dort seit…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis

Frau Dr. Schroeder ist eine klasse Ärztin und ihr Team ist super. Ich bin sehr zu frieden. Eine bessere Praxis hätte ich nicht finden können."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt....

...und das bedeutet für eine Zahnarzttermin doch "alles"!!! Ich gehe alles andere als gerne zum Zahnarzt! Die Kontrollen mache ich aber regelmäßig. Jetzt hatte ich ziemlich starke Zahnschmerzen…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette, einfühlsame und menschliche Zahnärztin die ihr Handwerk versteht!

Aufgrund einer kompletten Zahnsanierung im Unterkiefer kam ich in die Praxis von Frau Dr. Schröder. Das Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Schröder war vom ersten Termin an gegeben. Ich bin ein…  Mehr