Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnextraktionen
Zahnersatz

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - auch und insbesondere für Angstpatienten

Nach vielen Jahren der Suche und unzähligen Zahnärzten, habe ich nun endlich "meinen" Zahnarzt gefunden.

Herr Schilbach ist sehr freundlich und strahlt eine beruhigende Ruhe und Sicherheit aus. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und (was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist) respektiert meine persönlichen Grenzen gänzlich ohne Diskussion o. ä.! Egal wie aufgeregt/ängstlich ich bin, ich habe in der Praxis noch nie das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden oder mich wegen meiner Angst schlecht fühlen zu müssen. Dafür sorgt neben dem Chef auch das gesamte Team. Alle Mitarbeiterinnen die ich bislang dort angetroffen habe sind sehr engagiert, herzlich und versuchen einem den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Terminmanagement ist ebenfalls hervorragend. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten, welche aufgrund der Geräuschkulisse für einen Angstpatienten ja auch eine Belastung darstellen können.

Auch wenn ich tatsächliche Behandlungen bislang nur sediert habe durchführen lassen, bin ich optimistisch es dort irgendwann auch einmal "wach" zu probieren. Herr Schilbach und sein Team haben es immerhin schon geschafft, dass ich dort noch keinen Termin aus Angst abgesagt habe. Auch die schlaflosen Nächte vor einem Termin gehören endlich der Vergangenheit an.

Neben der durchweg positiven menschlichen Komponente, kann ich auch über die Behandlungsergebnisse nur sehr Gutes berichten. Herr Schilbach weiß was er tut und arbeitet sehr präzise.

Ich bin wirklich glücklich diese Praxis gefunden zu haben!

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Für mich als Angstpatient ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Er ist total ruhig und geht auf den Patienten ein. Ebenso das Team. Alle absolut freundlich und stets bedacht, dass man sich wohl fühlt. Ich hatte jetzt mehrere Behandlungen in Sedierung, für mich der einzige Weg, eine Behandlung zu ertragen. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Auch die Arbeit von Herrn Schilbach ist sehr gut. Ich habe jetzt ein Implantat bekommen, welches absolut schmerzfrei eingeheilt ist. Auch nach dem Ziehen des Zahnes hatte ich nicht einmal Schmerzen.

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher zahnarzt/ Arzthelferinnen

Also mir wurde die Angst in dieser Praxis genommen.

Sehr freundlich.

Und klären auch auf.

Meine Kinder gehen dort auch gerne hin.

Nur zu Empfehlen.

08.07.2019

Freundlicher, kompetenter Arzt.

Freundliches Personal und der Arzt versteht sein Handwerk. Ich habe ziemlich viel Angst vor Zahnärzten. Hier nicht. Man wird bestens über jeden Schritt informiert. Top!

03.07.2019
OHNE
NOTE

Netter Arzt. Trotzdem unzufrieden

Eine volle Katastrophe..wurde einfach im Begandlungszimmer sitzen gelassen ohne irgendwelche Auskünfte..nach einer knappen Stunde fragte ich ,warum denn keiner kommt und das ich doch einen Termin habe.DIE Zahnarzthelferin meinte nur ,ich sollte mal wieder runter kommen!! Sehr unverschämt.

Nun habe ich einen neuen Zahnarzt.

Würde keinem empfehlen dort hin zu gehen.

Letzte Aktualisierung22.11.2018

Peer Schilbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?