Dr. med. dent. Thomas Baatz

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Baatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Von der Anmeldung bis hin zur "Reparatur" alles sehr sachlich und einandfrei. Sehr saubere und moderne Praxis!

Netttes freundliches Team und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Dieser Arzt ist mehr Geschäftsmann als Zahnarzt. Kronen mußten erneuert werden, abgebrochener Zahn, Krone wurde auf schlechten Zahn gesetzt. Keine Rechnung stimmte.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Toller Arzt, für mich als Angstpatient sehr wichtig. Einfühlsam, erklärt, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich dort hervorragend aufgehoben, egal ob vom Dr selbst behandelt oder von den Damen dort im Hintergrund. Praxis ist modern und auf dem neusten Stand.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Vor ca. einem Jahr war ich bei diesem Arzt zu einer Routine-Untersuchung. Er teilte mir mit, das bei 2 Füllungen scheinbar unterschiedliche Füllstoffe verwendet wurden. Dies "könnte" zu Haarrissen zwischen diesen unterschiedlichen Materialien führen, durch die sich dann Karies zwischen diesen Füllungen setzen könnte.

Auf Rückfrage erklärte er, man könne diese Füllungen vorsorgend austauschen, damit dies nicht geschieht. Ich sagte das ich mir Gedanken dazu mache und verabschiedete mich. Letztendlich habe ich das Risiko abgewogen und mich dagegen entschieden.

Nun stand die nächste Vorsorgeuntersuchung an. Trotz Termin habe ich 1 Stunde warten müssen.
Als ich dann dran war, war die Begrüßung wie beim letzten mal freundlich. Nachdem der Arzt einen Blick auf meine Krankenakte geworfen hat erwähnte der Arzt (meinem Empfinden nach recht vorwurfsvoll), das der letzte Besuch ja schon über ein Jahr her wäre, und eigentlich in der Zwischenzeit etwas gemacht werden sollte.
Nach kurzen Blick in den Mundraum meinte er nun würde sich die Beschwerden häufen.

Er verordnete Röntgen-Aufnahmen von beiden Wangenbereichen. Nach der Zahnsteinentfernung durch die Assistentin sagte Sie der Doktor komme gleich um alles weitere zu besprechen.

Nach einiger Zeit kam er dann, schüttelte mir die Hand und meine "alles OK, auf Wiedersehn" (er wirkte irgendwie eingeschnappt und kurz angebunden).

Ich war recht irritiert, da er vorher irgend etwas sagte von sich häufenden Beschwerden. Eigentlich habe ich nun ein Feedback erwartet, was los ist. Daher hab ich noch mal nachgefragt, wie das gemeint war. Er meinte nur kurz "das vom letzten Mal" und ging.

Also das Praxisteam ist wirklich toll, freundlich und engagiert. Beim Dr. hab ich das Gefühl, das man gut Freund mit Ihm sein muss, um gute Beratung zu erhalten. Wenn er etwas "empfiehlt" und man es nicht macht, ist man scheinbar als Patient direkt unten durch, und keiner weiteren Beratung wert.

Dr. med. dent. Thomas Baatz

Sehr geehrter Patient,
Zuerst einmal vielen Dank dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sie gestern zum einen sehr lange warten mussten und zum anderen zu diesem Missverständnis von meiner Seite gekommen ist.
Der Eindruck, den sie erhalten haben ist insofern nicht richtig, weil wir alle unsere Patienten gleich behandeln wollen und auch behandeln. Bei uns ist kein Patient „direkt unten durch“ nur weil er seine eigene Meinung vertritt oder eine Behandlung nicht durchführen lässt.
Normalerweise beraten wir unsere Patienten in jegliche Richtung und überlassen Ihnen dann die Entscheidung, ob und wie eine Behandlung stattfinden soll.
Ich möchte Ihre Bewertung nicht herunterspielen, aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit finden, uns persönlich zu unterhalten, da ich Ihre Kritik wirklich ernst nehme.
Thomas Baatz

Vorsorgeuntersuchung - wirklich enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

eine modern eingerichtete Praxis.
Das gesamte Team ist immer freundlich und bestrebt, das sich
die Patienten wohlfühlen. Meine Zahnreinigungen sind immer erstklassig.
Ein Arzt der offen und ehrlich diagnostiziert und spitzenmäßig behandelt.
Hier merkt man, das ich als Patientin wichtig bin und nicht die Kosten.
Weiter so:-) meine ganze Familie(4 Erw.)vertraut dem ganzen Team und Dr. Baatz.

Fachlich und menschlich perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Kompetenz pur und immer freundliches Personal. Kronen, Implantate, Brücken alles problemlos.

Seit fast 20 Jahren Patient und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Die Dame vorne an der Rezeption und am Telefon ist sehr nett und freundlich, da geht man direkt gerne zum Zahnarzt. Ich mag diese Praxis sehr und bin immer dankbar für die Behandlung und Hilfsbereitschaft.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Mein Mann hat diverse Implantate vom Praxisteam Dr. Baatz bekommen und geht noch immer gerne hin. Fürsorglich wurde er während der monatelangen Behandlung begleitet. Ich selbst fühle mich ebenfalls bestens beraten, betreut und behandelt. Dr. Baatz nimmt sich viel Zeit und erklärt, ausserdem schafft er mit seiner lockeren und kompetenten Art eine angenehme Atmosphäre. Genau das wünsche ich mir - denn Angst habe ich ja genug!
Auch die Damen für die Prophylaxe Behandlung kann ich deutlich empfehlen!

Sind seid Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Kinder gehen gerne hin.

Freundlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Wir waren da um eine zweite Meinung einzuholen und er hat mich durch seinen Umgang mit dem Kind und letztlich mit mir überzeugt. Er sagt was gemacht werden sollte und versucht nicht überteuerte Rechnungen zu schreiben. Wir werden dort bleiben weil wir überzeugt sind dort sehr gut aufgehoben zu sein.

Kinderfreundlicher Arzt, fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben