Dr. Junker
Die Bewertungen von Dr. Junker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Junker

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dahlener Str. 69-73
41239 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Junker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Junker hinterlegt. Sind Sie Dr. Junker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Junker

Artikel von Dr. Junker

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Junker

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team - keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Ich befinde mich seit Jahren in Betreuung durch Dr. Junker. Er ist, nach langer Odyssee, der erste Zahnarzt, der damals Schwierigekeiten mit der Kiefermuskulatur diagnostizierte während alle vorherigen Zahnärzte, bei denen ich war, entweder keine Ursache für meine Zahnschmerzen (und einseitigen Nacken-, Schulter, Kopf- und Hüftschmerzen) fanden oder direkt Zähne ziehen wollten. Seit der Diagnose von Dr. Junker ist es mir endlich möglich, die Probleme anders anzugehen. Dr. Junker und sein Team legen sehr viel Wert auf eine schmerzfreie Behandlung. Ich fühle mich dort jederzeit optimal Betreut und kann ihn absolut weiterempfehlen (auch für Patienten mit CMD u.ä. Kiefermuskulaturproblemen)."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

super zahnarzt

Ich kann nichts schlechtes sagen super Zahnarzt setzt spritzen wie eine eins !!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Junker in Behandlung und bin absolut zufrieden. Ich habe schon einiges an Behandlungen über mich ergehen lassen müssen und war immer total zufrieden. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Top Doc

Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Immer alles top mit entsprechender Aufklärung. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders bedanke ich mich beim Personal vom Empfangsbereich."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Schnelle Terinvergabe, fast keine Wartezeiten, Beratung und Aufklärung umfassend. Sanftes Spritzen, ruhiges und konzentriertes Arbeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Junker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Junker.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin