Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jansen-Schick
Dr. Jansen-Schick

Dr. med. dent. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Neusser Str. 216, 41065 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und individuell Zeit genommen

Nettes Team, gut beraten worden, freundliche und fachkompetente Behandlung. Alles gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute und qualitativ hochwertige Arbeit!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Krone. Frau Dr. Jansen-Schick hat mir ein Modell aus Vollkeramik eingesetzt und es sieht echt super aus. Die Zahnfarbe ist perfekt getroffen und auch der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Modernes Verfahren für Zahnersatz - sehe hier nur Vorteile

Tolle Sache mit dem Zahnersatz sofort. Meine Krone habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Es wurde auch kein lästiger Abdruck gemacht. Das Ganze funktioniert computernavigiert. Die Krone steht einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Sehr kompetent und sympathisch

Nachdem ich nach Mönchengladbach gezogen bin und auch mit den Zahnärzten in meiner alten Stadt nur halb zufrieden war, habe ich mit Fr. Dr. Jansen-Schick endlich jemand kompetentes gefunden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Schnelle Termine, kurze Wartezeit, super Behandlung

Moderne Praxis, nette Mitarbeiter (sowohl Ärztin als auch Empfang), kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Beratung

Ich bekam zur Überkronung meines Zahnes einen vollkeramischen Zahnersatz. Die Beratung durch Frau Dr. Jansen-Schick war meines Erachtens einwandfrei und vor allem hoch professionell. Ohne sie hätte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schmerzen weg

Lange Zeit hatte ich Zahnschmerzen und habe mich trotzdem stets geweigert einen Zahnarzt aufzusuchen. Bis ich solch heftige Schmerzen hatte, dass ich einfach nicht mehr drum herum kam. Fr. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin die sehr freundlich und kompetent ist und ein sehr nettes Team um sich hat!

Nicht nur eine sehr kompetente Zahnärztin sondern eine der wenigen die wissen, was mit Patientenkommunikation gemeint ist! ( ich habe eine langjährige Erfahrung mit vielen Praxen in MG und Umgebung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brücke auf Implantaten

Nachdem meine Implantate eingeheilt sind, habe ich jetzt meine Brücke aus Zirkon und Keramik erhalten. Man kann die Brücke nicht von den eigenen Zähnen unterscheiden. Ich spüre keinen Unterschied…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelles Verfahren!

Nachdem ich mir den Eckzahn abgebrochen hatte, war ich noch am selben TAg bei Frau Dr. Jansen-Schick. Ich bin ja schon echt froh, dass sie mir so schnell helfen konnte und das Provisorium war auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Immer schmerzfrei - sehr zufrieden

Ich bin schon lange Patient in der Praxis Dr. Jansen - Schick. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe und Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Alle Behandlungen sind immer schmerzfrei. In den neuen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Implantation

Schon seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Jansen-Schick in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem ganzen Team. Auch bei meiner Implantation ist alles hervorragend verlaufen. Es gab im…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlecht behandelt

Wegen gute Bewertungen hier habe och meine Kinder zu Frau dr. Jansen-Schick gebracht und das war ein großer Fehler."  Mehr
Dr. Jansen-Schick

Kommentar von Dr. Jansen-Schick

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Kinder nicht zufrieden waren! Es ist stets in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

Tolle Krone

Habe mir bei Frau Dr. Jansen-Schick eine Keramikkrone machen lassen. Keine lange Wartezeit, sitzt perfekt und sieht sehr natürlich aus. Bin absolut zufrieden und komme gern weider!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung!

Ich kam als Schmerzpatient und ohne Termin in die Praxis. Ich wurde supernett empfangen und man hat mich dann auch ganz schnell dazwischengeschoben. Frau Dr. Jansen-Schick war auch sehr nett und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015

Gerne wieder

Da ich mir ein Teil des zahn abgebrochen hatte, wollte ich so schnell wie es geht einen Ersatz haben: Bei Frau Dr. Jansen-Schick ist man was sowas betrifft definitiv gut aufgehoben! Sie hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Prophylaxe

Ich bin seit Jahren bei Dr.Jansen-Schick und immer zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, weist auf Schwachstellen bzw. Gefahrenquellen rechtzeitig hin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so habe ich mir meine Krone gewünscht!

Ich habe mir von Frau Dr. Jansen-Schick eine Krone einsetzen lassen und bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich besuche ihre Praxis schon länger und habe mich noch immer sehr gut bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015

empfehlenswert!

Dr. Jansen-Schick ist eine sehr gute Zahnärztin und ich bin sehr gerne bei ihr. Sie behandelt mich stets gut. Zuletzt bei meiner Wurzelbehandlung ist auch alles super verlaufen. Sie ist eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: 30 bis 50

entzündete Zahnwurzel

Wegen Zahnschmerzen ging ich zu Frau Dr. Jansen-Schick. Ich dachte eigentlich, dass ich nur ein Loch habe, aber tatsächlich war es eine entzündete Zahnwurzel, die mich so maltretiert hatte. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014

Super Inlays

Mir hat Frau Dr. Jansen-Schick Keramik Inlays eingesetzt. Mir war leider an zwei Zähnen ein Teil abgebrochen, deshalb diese Lösung. Aber ich muss sagen, die Inlays stehen dem echten Zahn in Nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Krone sofort - hat mich überzeugt!

Ich habe meine neue Krone sofort bekommen. Ich musste nicht erst mit einem Provisorium rumlaufen. Die Krone wurde mit Hilfe eines Computerprogramms angefertigt, was mich anfangs skeptisch machte. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Gründliche Arbeit

Ich war zur Prophyalxe bei Dr. Jansen-Schick und bin sehr zufrieden; die Behandlung war sehr gut, da sie gründlich gearbeitet hat und sich Mühe gab. Es war weder unngenehm, noch schmerzhaft da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit Dr. Jansen-Schick

Ich war mal wieder zur Kontrolle bei Dr. Jansen-Schick. Mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung. Ich habe keine Löcher und sie sind in einem guten Zustand. Dafür putze ich sie mir auch 2 Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnfleisch-Probleme

Frau Dr. Jansen-Schick habe ich aufgesucht, weil ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch gerötet war und außerdem tat es weh. Die Diagnose lautete dann: Zahnfleischentzündung! Für mich war es ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz durch gründliche Wurzelbehandlung und kein Schmerz bei der Injektion.

Perfekte Teamarbeit bei allen Beteiligten. Auch die komplette Zahnreinigung wurde vorbildlich durchgeführt. Die Praxis kann ich empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014

Super Krone!

Ich bin so froh, dass mir Frau Dr. Jansen-Schick so gut geholfen hat. Nachdem ich den Unfall hatte und dabei drei Zähne verloren habe, hab ich echt Schwarz gesehen. Aber ich habe bei ihr eine super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, Alter: 30 bis 50

Eine perfekte Krone!

Dr. Jansen- Schick hat mir kürzlich eine Krone eingesetzt mit der ich sehr glücklich bin. Ich habe mir eine Krone aus Vollkeramik ausgesucht, da ich zum einen sehr leicht allergisch reagiere und zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Sehr gute Zahnärztin!

Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam , wir sind sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012

Prophylaxe

Frau Dr. Jansen-Schick ist ebenso wie ihr gesamtes Praxisteam sehr nett und freundlich. Ich gehe hier auch regelmäßig zur Prophylaxe. Diese wird anständig durchgeführt und nicht so ZAck ZAck…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011

Endlich wieder befreit lachen können, dass war …

… mein innigster Wunsch, als ich die Praxis von Fr. Dr. Jansen-Schick betrat. Die Fr. Dr. ist mir von einem Bekannten wärmstens ans Herz gelegt worden, als ich ihm mein Leid über meine alten Kronen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

Schöne Krone

Da meine alte Krone gebrochen ist, habe ich einen Termin bei Dr. Jansen-Schick gemacht. Sie hat mir eine neue Krone angefertigt, die so wie ich finde sehr schön geworden ist, eigentlich schöner als…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2011

zahnersatz

Frau Dr Jansen-Schick hat bei mir zwei Brücken angefertigt. Die Brücken funktionieren sehr gut. Angenehm war die ausführliche Beratung."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(9)
1,6
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(6)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(9)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(4)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc