Dr. Jansen-Schick

Dr. Jansen-Schick
Dr. Jansen-Schick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jansen-Schick oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jansen-Schick ist unter den Top10:

· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Neusser Str. 216
41065 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jansen-Schick hinterlegt. Sind Sie Dr. Jansen-Schick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Dr. Simone Jansen-Schick

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jansen-Schick

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir sehr mit meinem entzündeten Implantat geholfen. Dank ihr konnte alles erhalten bleiben und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Sie ist echt eine gute Ärztin, die auch immer sehr freundlich und höflich zu mir ist. Werde gerne wieder einen Termin hier machen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Unfreundlichkeit in Person

Wir waren bei Ihr um eine zweit Meinung einzuholen. Doch uns wurde weder aufmerksam zugehört, noch wurde nicht mal versucht unsere Situation zu verstehen. Durch ihren sehr unfreundlichen Vortrag, der von oben herab gehalten wurde, ging klar und deutlich hervor, dass wir anscheinend keinerlei gesunden Menschenverstand besitzen müssen. Eine richtig arrogante Person, der jegliche Art von Sachlichkeit fehlt! Einmal und nie wieder, schönen Dank für nichts Frau Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Alterntive zu Metall

Dr. Jansen-Schick hat mir eine Keramik-Füllung eingesetzt. Darüber bin ich sehr froh, denn ich möchte weder Kunststoff noch Metall in meinem Mund haben. Sie hat mich zu jeder Möglichkeit gut beraten und mir die Vor- und Nachteile der einzelnen Inlays erläutert. Mit meiner Entscheidung bin ich mehr als zufrieden. Eine sehr gute Zahnärztin, die man weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und individuell Zeit genommen

Nettes Team, gut beraten worden, freundliche und fachkompetente Behandlung. Alles gut."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute und qualitativ hochwertige Arbeit!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Krone. Frau Dr. Jansen-Schick hat mir ein Modell aus Vollkeramik eingesetzt und es sieht echt super aus. Die Zahnfarbe ist perfekt getroffen und auch der Komfort stimmt. Ich kann absolut nicht meckern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen-Schick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen-Schick.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018