Herr Kuipers

Herr Kuipers
Herr Kuipers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kuipers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kuipers ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 01/2017)

Herr Kuipers ist unter den Top5:

· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Mönchengladbach (Stand 01/2017)

Drs. Frank Kuipers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (74) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kuipers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kuipers.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2017

Mein Zahnarzt

25 Jahre in Behandlung, nie Wartezeiten, Arzt und Team immer freundlich, würde diese Praxis immer weiter empfehlen.  Mehr

Welche Erwartungen verbinden Sie mit Ihrer optimalen Zahnversorgung? Soll Ihnen der Zahnarzt Ihrer Wahl alle erforderlichen Leistungen für die zuverlässige Funktion Ihres Kauapparats bieten und dabei natürlich auch ästhetisch schöne Zähne für Sie schaffen? Und möchten Sie dabei auf das Thema Prophylaxe den besonderen Schwerpunkt legen, weil Ihnen damit neben langfristiger Zahngesundheit in der Regel auch weniger Kosten und Mühe sicher sind?

Mein Praxisteam und ich bringen Tag für Tag ganzen Einsatz, um für unsere Patienten in allen Altersgruppen die Zahnversorgung, Zahnprophylaxe und ästhetische Zahnverschönerung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir sind ein engagiertes, eingespieltes und hoch motiviertes Team, bei dem Sie sich in guten Händen fühlen können. Drei Schwerpunkte nehmen wir besonders ernst:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben den drei zentralen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum können Sie sich bei uns auf viele weitere Möglichkeiten und Optionen der modernen Zahnversorgung verlassen. Hier einige Beispiele für Angebote, mit denen wir die ästhetische Anmutung und die funktionelle Leistungskraft Ihrer Zähne fördern:

1. Regelmäßige Zahnprophylaxe
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Als ich meine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach geplant und gegründet habe, lag es mir am Herzen, ihr einen Leitspruch und ein Versprechen an meine Patienten mit auf den Weg zu geben. So bin ich auf unser bis heute gültiges Praxismotto gekommen. Es lautet: „Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang“. In diesem kurzen Satz klingt der hohe Stellenwert an, den wir gerade dem Thema Prophylaxe in der Betreuung jedes einzelnen Patienten geben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Drs. Kuipers in der Odenkirchener Straße 163 in Mönchengladbach Rheydt. Als reine Bestellpraxis bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung. Dabei sind Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten immer möglich.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kuipers

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

25 Jahre in Behandlung, nie Wartezeiten, Arzt und Team immer freundlich, würde diese Praxis immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nichts großartig negatives

Das Aussehen / bzw. die Renovierung fällt einem direkt positiv auf und sorft für eine angenehme Stimmung. Man wird "beruhigt". Das Team ist sehr freundlich und Mängel in der Zahnhygiene werden…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team und Arzt

Sehr nettes Team und Arzt. Versichert sich erst ob alle Fragen beantwortet sind und Anliegen geklärt sind bevor es wieder geht. Team und Arzt arbeiten zügig um Wartezeiten so kurz wie möglich zu…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, die Ruhe in Person