Herr Kuipers

Herr Kuipers

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kuipers hinterlegt. Sind Sie Herr Kuipers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kuipers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kuipers.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.09.2018

Notfall um 21.00h

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Sehr freundlich, man hat Vertrauen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen in der Gemeinschaftspraxis Kuipers & Kollegen – Ihre Zahnärzte in Mönchengladbach-Rheydt.
Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten – das ist das Ziel, für das wir uns täglich mit ganzem Herzen einsetzen. Dabei legen wir Wert auf eine Beratung und Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten. In ...

Mein Praxisteam und ich bringen Tag für Tag ganzen Einsatz, um für unsere Patienten in allen Altersgruppen die Zahnversorgung, Zahnprophylaxe und ästhetische Zahnverschönerung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir sind ein engagiertes, eingespieltes und hoch motiviertes Team, bei dem Sie sich in guten Händen fühlen können. Drei Schwerpunkte nehmen wir besonders ernst:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben den drei zentralen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum können Sie sich bei uns auf viele weitere Möglichkeiten und Optionen der modernen Zahnversorgung verlassen. Hier einige Beispiele für Angebote, mit denen wir die ästhetische Anmutung und die funktionelle Leistungskraft Ihrer Zähne fördern:

1. Regelmäßige Zahnprophylaxe
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Philosophie

Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung - auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten - und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.
Sie stehen für uns im Fokus.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kuipers

Bewertung vom 06.09.2018

Notfall um 21.00h

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Sehr freundlich, man hat Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Dr.Kuipers nahm sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung war schmerzfrei und ohne Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Schnelle Hilfe

Wenn ich Probleme hatte, wurde mir immer schnell geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Kein Zeitdruck

Die Behandlung bei ängstlichen Kindern ist super. Es herrscht hier kein Zeitdruck."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi