Herr Kuipers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kuipers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kuipers.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Ganz tolles Praxisteam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen in der Gemeinschaftspraxis Kuipers & Kollegen – Ihre Zahnärzte in Mönchengladbach-Rheydt.
Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten – das ist das Ziel, für das wir uns täglich mit ganzem Herzen einsetzen. Dabei legen wir Wert auf eine Beratung und Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten. In ...

Mein Praxisteam und ich bringen Tag für Tag ganzen Einsatz, um für unsere Patienten in allen Altersgruppen die Zahnversorgung, Zahnprophylaxe und ästhetische Zahnverschönerung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir sind ein engagiertes, eingespieltes und hoch motiviertes Team, bei dem Sie sich in guten Händen fühlen können. Drei Schwerpunkte nehmen wir besonders ernst:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben den drei zentralen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum können Sie sich bei uns auf viele weitere Möglichkeiten und Optionen der modernen Zahnversorgung verlassen. Hier einige Beispiele für Angebote, mit denen wir die ästhetische Anmutung und die funktionelle Leistungskraft Ihrer Zähne fördern:

1. Regelmäßige Zahnprophylaxe
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Philosophie

Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung - auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten - und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.
Sie stehen für uns im Fokus.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kuipers

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert

Ganz tolles Praxisteam

Fühle mich von Herrn Frank Kuipers hervorragend Betreut. Habe Impantate und Zahnersatz von ihm erhalten und habe endlich wieder spaß am essen. In der Propylaxe wird mit besonderer Ruhe gearbeitet"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Alles Gut

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, alles gut."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Vertrauensvoll

Herr Kuipers ist sehr vertrauensvoll, fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vorallem der Empfang an der Rezeption, ist top."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Super Praxis

Sehr freundliche Begrüßung, man merkt die Erfahrung und Kompetenz des Zahnarztes. Super Praxis Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc