Viersener Str. 93, Dülken, Viersen

Lisa Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Es ist so toll wenn man ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann. Ich war ein schlimmer Angstpatient, Heute gehe ich ohne Bauchschmerzen zu Fr.Dr.Friedrich und ihrem Team. Man wird von A-Z kompetent und mega freundlich behandelt. Jeder Schritt wird von Frau Dr. Friedrich benannt. Und das allerbeste, sie kann fantastisch Spritzen setzen. Eine Praxis die ich zu 100 % jedem Angstpatienten empfehlen kann. Ein dickes DANKE ans gesamte Team. Ihr seid Klasse

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Habe mit Frau Friedrich und Team eine komplette Gebissanierung von Jan bis Sept 23 durchgestanden inkl. Implantaten, Kronen und Zahnersatz. Vom Erstkontakt über die Terminvergaben (nach Wunsch in den Abendstunden), über die ausführlichen und verständlichen Erklärungen ( Frau Friedrich wurde auch nicht müde etwas zwei oder drei mal zu erklären ) , die höchst kompetente Abwicklung der Kostenvoranschläge über die einzelnen Behandlungstermine und anschliessenden Anpassungen und Feinjustierungen war ich ausserordentlich angetan von Professionalität und vorallem Warmherzigkeit des gesamten Teams. Von der Ärztin Frau Friedrich über die Stuhlassistenz (Assistenz ist in diesem Falle fast schon unangebracht !) Frau Xxxxx , Frau Xxxxx in der Zentrale und auch der Auszubildenden bin ich immer einfühlsam , rücksichtsvoll und warmherzig behandelt worden. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Frau Friedrich ist eine super Zahnärztin, ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen. Meine Kinder und ich fühlen sich bei ihr in der Praxis gut aufgehoben.

Bin super zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Super nette Zahnärztin, erklärt viel und verständlich, nimmt sich Zeit und ist ehrlich. Wer Implantate braucht und ängstlich ist, ist hier richtig. Ich werde bei ihr bleiben

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Obwohl anstrengend, war die Behandlung für mich stressfrei, da ZÄ Friedrich super beraten und gearbeitet hat und mich auch menschlich absolut überzeugt hat. Gute Atmosphäre während der Behandlung. Ich empfehle Frau Friedrich gerne weiter

Versierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Beratung war super. Ich kann Frau Friedrich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Nach der ersten Untersuchung wird man aufgeklärt und bekommt auch auf alle offenen Fragen eine Antwort. Man wird in alle Entscheidungen eingebunden und es wird keine Lösung vorab festgelegt. Bei der Behandlung ist die Zahnärztin sehr einfühlsam und reagiert entsprechend. Ich komme immer wieder gerne!

Hier stimmt alles - von der Behandlung bis zur Kommunikation! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Als ehemalige Angstpatientin, die ich dank Frau Friedrich nun nicht mehr bin, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Zahnärztin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Die Beratung ist super
und auch die Informationen über den Eingriff sind Top !
Ich werde in Zukunft nur noch zu Frau Friedrich gehen, da ich ihr voll und ganz vertraue.
Ich kann Frau Friedrich nur jedem empfehlen.

Sehr emphatische, fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Meine Wünsche wurden nach genauer Überprüfung erfüllt. Mir wurden alle Vor und Nachteile meiner Wünsche genau erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Friedrich Zahnärztin

Als Panikpatientin mit schlimm aussehenden Zähnen kam ich zum ersten Termin. Lisa Friedrich hat mich mit ihrer kompetenten, einfühlsamen und unvoreingenommenen Art überzeugt mich von ihr behandeln zu lassen. All on 4 im Ober- und Unterkiefer. Heute, eine Woche nach dem Fäden ziehen bin ich ein neuer Mensch mit schönen festen Zähnen. Frau Friedrich hat mir die Panik genommen, war immer erreichbar, hat mich ausführlich informiert, super behandelt mit einem tollen Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!

Einfühlsame hoch kompetente Zahnärztin gab mir neue Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben