M.Sc. Hopp

Zahnärztin, Parodontologie
Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für M.Sc. Hopp

Bewertung vom 07.09.2016, Alter: über 50

Fachlich und menschlich super!!! Ich bin froh Frau Hopp gefunden zu haben!!

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, habe ich bei meiner Suche nach einem Parodontologen und Implatologen, zu Frau Hopp gefunden. Nach fast 10 jähriger Behandlung bin ich heute so weit, das meine Zahngesundheit stabil ist und ich mich sogar zu einer kieferothopädischen Behandlung entschlosssen habe. Das habe ich Frau Hopp zu verdanken. Auch die Zusammenarbeit mit hervorragenden anderen Kollegen und Technikern hat mich überzeugt.

Der Leitspruch (ich denke der ganzen Praxis) lautet: "wir geben unser Bestes, aber wir bemühen uns stetig, noch besser zu werden."

Dies entspricht meinen Erfahrungen und dafür bin ich sehr dankbar."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Hopp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 29.10.2016

Parodontose professionell und systematisch therapieren

Die Parodontose oder Parodontitis ist eine Zahnfleischbetterkrankung, die wichtige Strukturen wie das Zahnfleisch, die Wurzeloberfläche und den umliegenden Knochen schädigt. Es handelt sich um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2016
von Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan