Herr Wagner
Herr Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Roland Wagner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Bismarckstr. 57
41061 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagner hinterlegt. Sind Sie Herr Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

*** Praxiseingang - Steinmetzstr. 47 ***
herzlich willkommen! Mein Name ist Roland Wagner und ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Partner bei den ZAHNÄRZTENMG und in der Praxis ZAHNÄRZTEMG im Albertuszentrum in Mönchengladbach tätig. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Spezialgebiete und die Leistungen unserer ...

Die Wurzelbehandlung, die Parodontitisbehandlung und die Schienentherapie erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Endodontie, Parodontologie und Schienentherapie zu meinen Spezialgebieten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Mönchengladbacher Praxis in der Bismarckstr. 57 heißt Sie ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Schienentherapie

In unserer Praxis in der Bismarckstr. 57 in Mönchengladbach, der Praxis ZAHNÄRZTEMG im Albertuszentrum, hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren: Wir haben u. a. Weiterbildungen in der Ästhetischen ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wagner

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr zu empfehlen.

Nach einem Notfall ca. 2012 geblieben. Auch für Angstpatienten zu empfehlen. Arzt und Personal haben sich hervorragend um meine große Angst und notwendige Behandlung gekümmert."  Mehr

Kommentar von Herr Wagner

Es freut uns sehr, wenn sich unsere Patienten gut behandelt fühlen. Unser Augenmerk liegt stets auf einer optimalen Behandlung und einer guten ...  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen über Jahrzehnte eine Zahnarztphobie. Herr Wagner ist der erste Zahnarzt, der es durch seine Kompetenz, Einfühlsamkeit und Selbstverständlickeit geschafft hat, mir meine Ängste zu nehmen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Wohlfühl-Arzt mit höchster Kompetenz

Bin schon seit zwei Jahrzehnten plus bei ihm und fahre nach seinem Wechsel zum hervorragenden Team der Zahnärzte MG auch gerne extra in diese Stadt. Stets beste Beratung und Behandlung bei absolutem Vertrauen meinerseits und menschlich sowieso mit Herz und Verstand eine bleibende Koryphäe in seinem Fach. Er blickt weitsichtig auf den gesamten Bereich von Symptomen und Ursachen und schwatzt einem nichts auf. Meine Freunde sind mir gefolgt:) Top Team dazu, zudem löblich ist die klasse Prophylaxe!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, mit einem absolut qualifizierten Team.

Ich besuchte diese Praxis zu mehreren Behandlungsterminen innerhalb einiger Wochen, da meine Zahnfüllungen alle erneuert werden mussten und hatte große Angst, die sich als völlig unbegründet darstellte, da sich Herr Dr. Wagner sowie das gesamte Team überaus vertrauenswürdig, kompetent, herzlich und geduldig zeigten. Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis mehr in Frage und ich empfehle allen, die mich nach einem sehr guten Zahnarzt fragen, Herrn Dr. Wagner."  Mehr

Kommentar von Herr Wagner

Das wollen wir dann auch bleiben...... Danke!!!!! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Cleverer und vertrauensvoller Arzt

Als Patientin wurde ich immer bestens behandelt. Auf meine Bedürfnisse wurde immer eingegangen. Herr Dr. Wagner handelt stets zur Zufriendheit der Patienten. Die Hälfte meiner Familie ist dort auch in Behandlung. Ich kann sowohl den Arzt als auch die Praxis insgesamt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Wagner

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig