Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.278 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Klimke

Zahnarzt

02161/86090

Herr Klimke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viersener Str. 24441063 Mönchengladbach
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Klimke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Brokmeier und Dres. Lehner

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht es nicht

Ich habe ein Implantat von Herrn Klimke eingesetzt bekommen und vergebe die höchste Punktzahl. Es hat von Anfang an alles gestimmt, Organisation, Behandlung, Kosten. Ich kann Herrn Klimke uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.02.2020
1,0
1,0

Ganz klare Empfehlung

Sehr netter Arzt, man muss keinerlei Bedenken haben. Zügige Behandlung, ohne Schmerzen und auch sehr rücksichtsvoll. Sehr kompetentes Praxisteam und zudem arbeitnehmerfreundliche, frühe und späte Termine möglich.

Wenn man über einen Zahnarztwechsel nachdenkt ist man dort richtig aufgehoben.

04.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich. TOP

Praktisch schmerzfreie Behandlung (selbst Betäubungsspritze hat nicht weh getan). Habe ich bei anderen Zahnärzten so noch nicht erlebt. Sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Richtig gut!

20.12.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Man bekommt flott einen Termin, keine Wartezeit und Herr Klimke ist zeitnah im Behandlungszimmer.

Geht auf Wünsche des Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit.

Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

31.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer angenehme und kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient von Herrn Klimke und stets im höchsten Maße zufrieden. Herr Klimke nimmt sich Zeit, erklärt nachvollziehbar, was gemacht werden muss und führt die Behandlung immer sehr rücksichtsvoll durch. Ich hatte noch nie Schmerzen oder Probleme nach einer Behandlung und kann Herrn Klimke daher nur einschränkungslos weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.278
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Herr Klimke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Finden Sie ähnliche Behandler