Dr. Vera Maubach-Chandra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

NaturaDent Zahnarztpraxis - Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan Chandra

Standort: NaturaDent Zahnarztpraxis - Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan Chandra

Frau Dr. Maubach-Chandra ist die erste Zahnärztin, die mir einen Zahn in einem Stück gezogen hat.
Alle anderen Vorgänger haben mir die Zähne in vielen kleinen Stücken gezogen.
Sie hat eine ganz besondere und ruhige Art mit Patienten umzugehen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

"Wer kann, der kann" prima Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist in den vorherigen Bewertungen alles gesagt worden. Man fühlt sich ernst genommen. Alles wird besprochen. Ich habe mich sogar getraut ohne Spritze anzufangen bei einer Füllung.

Einfach anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient von Frau. Dr. Maubach Chandra habe ich immer nur positive Erfahrungen bei Ihr gemacht. Meine Termine haben immer pünktlich stattgefunden, die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent und die Praxis ist schön eingerichtet. Frau Dr. Chandra ist sehr kompetent und sympathisch. Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich genommen und auch immer super beraten. Bis heute bin ein sehr zufriedener Patient.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tausend Dank für diese gute Arbeit, mein Zahnimplantat ist perfekt geworden! Ich habe mich für eins aus Vollkeramik entschieden, da ich vielerlei Allergien habe und dies für meinen Körper verträglicher ist als Metall. Das Ergebnis macht mich vollkommen zufrieden, bin sehr glücklich mit dem Implantat!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Maubach ist sehr an Zahnerhaltung interessiert, sie arbeitet sehr professionell, ist freundlich, nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit sehr gut. Fahre seit Jahren extra 70 km bis zu ihrer Praxis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Tolle, kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Maubach ist sehr kompetent, erklärt jeden Behandlungsschritt und den weiteren Ablauf in Ruhe und adäquat und gibt auch in schwierigen Fällen nicht schell auf
Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis, sehr nettes Team, keine lange Wartezeit. Die Behandlungen sehr kompetent. Bohren ohne Spritze kein Problem. Ich bin rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Top!!!

Meinerseits eine klare Empfehlung.

Ich habe noch nie eine kobmpetentere , freundlichere , geduldigere , ruhige Ärztin getroffen. Absolut vertrauenswürdig.

Frau Dr Maubach ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin